Frage von Mariex3Hedwig, 12

Geister Real ode dämonen?

Also zuerstmal ich glaube einfach an sowas nicht! Aber meine Mama, sie geht auch zu einer Wahrsagerin ... Jedenfalls ziehen wir gerade um und diese gewisse Wahrsagerin hat gesehen das wir umziehen und das da was ist und halt ne negative Energie... Ich habe zu meiner Mama gesagt nicht dein ernst ^^ und sie solle sich das aus dem Kopf schlagen. So es gibt 3 Etagen und die sind durch eine Treppe verbunden.. und in der dritten ist halt das dachgeschoss und in der wand sind kleine ablage bereiche die durch kleine türchen verbunden sind... so als meine Mama das erste mal da war meinte sie halt ja da hatte sie ein negatives gefühl aber halt nur daoben... ich habe sie ausgelacht ! heute war ich in dem Haus war alles ok ... und obwohl ich nicht daran glaube hatte ich daoben angst ... da aber meine mama hinter mir stand tat ich so als wenn nichts wäre und
habe einfach die türchen geöffnet und sagte zu ihr so was ist da nun ... innerlich hatte ich so eine angst .. sowas hatte ich nie ! und in dem letzten türchen lagen 2 bilder auf dem bild war ein baum mit roter farbe gezeichnet ... das hat der vorbesitzer nicht mitgenommen ... aber alles andere von ihm war weg ! komisch halt naja dachte mir so ist ne kopfsache ! und dann war ich für 3 std allleine in dem haus und ich habe 2 mal was gehört und das kann nur ne kopf sache sein aber was wenn nicht ... jetzt will ich wissen hat jemand mal erfahrungen damit gemacht ?.. achso dieses wohngebiet wurde auf einem Friedhof erbaut  ... klingt wie aus einem schlechten film aber ich weiß auch nicht ... ich denke nicht das es sowas abnormales gibt

Antwort
von paranomaly, 12

Das wundert dich jetzt nicht wirklich wenn es auf einem Friedhof gebaut wurde oder? Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als nur das Übliche. Wir hatten auch mal eine negative Energie im Haus überall wo sie war war es eisekalt. Eine todbringende Kälte schon fast. Es half auch nicht wenn man die Heizung hochschaltete. Ab und an waren Schritte zu hören und einmal wurde mein Regal in der Nach ausgeräumt. Du könntest aber mal versuchen eine Kamera auf zu stellen, vielleicht sieht man dann etwas. Mit etwas Glück funktioniert es aber auch mit einer Handykamera bei eingeschaltetem Blitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten