Frage von Demeteros1190, 81

Geister oder nur ein Spielfehler?

Okay, ich bin gerade auf einem Geistertrip, oder wie man das nennen mag, heute Nacht zum Beispiel ging mein "Wer war's?" an, es war ziemlich verrückt, und zwar war das Spiel komischer Weise schon durchgespielt, wer auch immer das gemacht hat, er hat auf jeden Fall verloren. Und so lief die ganze Zeit in dauerschleife diese eine Stimme aus dem Spiel die "Der Priester (ich glaube so war das) war der Dieb", "Der Priester war der Dieb", "Der Priester war der Dieb", "Der Priester war der Dieb", gesagt hatte und immer so weiter... Das war echt gruselig.. 😱😥 Weiß jemand was da los war? Ich habe das Spiel seit einem Monat nicht angerührt und es war komischer Weise durchgespielt obwohl niemand rankommt...

Kann mir jemand weiter helfen? Hatte schon mal jemand selbst so was?

Auf jeden Fall waren das nicht die einzigen Vorkommnisse in letzter Zeit, ich währe sehr dankbar wenn mir jemand was dazu sagen kann, und bitte nicht irgendetwas mit Kreuzen die ich aufhängen soll...

Antwort
von Andrastor, 49

Das Spiel hatte einen technischen Defekt. Einen Wackelkontakt zum Beispiel oder Probleme mit den Batterien. Etwas ähnliches habe ich mit dem Spiel "Eierklau" erlebt, wo die Henne auf einmal zu Gackern begonnen hat, obwohl das Spiel ausgeschalten war.

Bei näherer Untersuchung hat sich ergeben dass es einen Wackelkontakt hatte, der von den Katzen ausgelöst worden war.

Die anderen Vorkommnisse kann ich erst analysieren, wenn du sie mir verrätst, da es aber keine Geister gibt, kann ich diese schon im Vorhinein ausschließen.

Kommentar von Demeteros1190 ,

Wie schon bei kokoon geschrieben, meine Jalousien sind kaputt gegangen, in der selben Nacht, und eine Katze habe ich nicht. Das Spiel lag ganz normal auf dem Sessel, wo ich es das letzte mal hingelegt hatte. Was mich am meisten überrascht ist, dass das Spiel durchgespielt war, und der Schalter, der sehr dick, knobig und ein wenig schwer umzulegen ist bis zum Anschlag an war! Und woher die Sicherheit das es keine Geister gibt?

Kommentar von Andrastor ,

Dass die Jalousien in derselben Nacht kaputt gehen muss nichts bedeuten, das kann ein Zufall sein. Oder aber, was je nach Lage deiner Wohnsituation sehr wahrscheinlich ist, ein Erdbeben. Die Vibrationen haben die empfindliche Elektronik des Spiels gestört und die Jalousien kaputt gemacht.

Der Schalter des Spiels hat mit dem technischen Defekt nichts zu tun. Solange es Strom hatte, kann ein Wackelkontakt irgendwo im Inneren ausreichen um den von dir beschriebenen Effekt auszulösen.

Geister gibt es nicht weil sie allen Gesetzen der Physik, Chemie, Biologie und Natur widersprechen. Es könnte Wesen geben die ein oder zwei bekannte Gesetze brechen könnten, aber niemals alle die wir kennen.

Antwort
von kokoon, 58

keine sorge, elektronische sachen können schon mal spinnen, vorallem wenn sie älter sid oder die batterien nich mehr ganz frisch sind!

sollte das öfters vorkommen batterien wechseln und sollte das noch immer nicht abhilfe schaffen und es dich verrückt machen einfach wegschmeißen :D

Kommentar von Demeteros1190 ,

Und wenn ich dir sage das auch meine Jalousien kaputt gegangen sind? Also entweder ist das Haus sehr alt, genau wie das Spiel, oder jemand erlaubt sich ein Spaß was sehr unwahrscheinlich ist da es niemand so spät in der Nacht den Anschalter betätigt und einfach so das Spiel durchspielen und mit Absicht meine Jalousien kaputt macht.

Kommentar von kokoon ,

inwiefern sind sie kaputt? kann auch einfach ein dummer zufall sein..

Kommentar von Demeteros1190 ,

beide Seine die sie halten sind durch.

Kommentar von Demeteros1190 ,

*Seile

Kommentar von kokoon ,

weiß nicht wie alt eure jalousien sind, aber ist bestimmt einfach nur purer zufall.. versteif dich nicht zu sehr auf was paranormales, machst dich selbst nur damit verrückt!

beobachte ob noch weitere sachen vorfallen die einem komisch vorkommen und nicht erklärbar sind

Antwort
von Nikita1839, 44

Evtl einfach ein Technischer Fehler!

Antwort
von JohnTasse, 39

Das ist garantiert nur ein technischer Fehler

Antwort
von MetalTizi, 37

Die Technik Thaddäus!

Antwort
von Maxgree, 34

Hast du irgendwie mal just for fun eine Geisterbeschwörung gemacht? 

Kommentar von Demeteros1190 ,

So weit ich weiß nicht... Ich habe auch nie getanzt, und wenn dann nicht wirklich und nicht beabsichtigt...

Kommentar von Maxgree ,

Konnte ja sein, dass ihr irgendwann mal eine Zigaretten Beschwörung oder irgend so etwas in der Art gemacht habt. Mach dir da keine Sorgen. Ist denn wieder alles normal?

Kommentar von Demeteros1190 ,

Ab wann ist denn etwas eine Geisterbeschwörung?

Kommentar von Maxgree ,

Ich habe es nur von Nachbarn gehört. Zigaretten aneinander halten und irgendwas faseln und nicht die Zigaretten trennen.. U.s.w. 

Kommentar von Demeteros1190 ,

Ich habe keine Ahnung, war erst letzte Nacht😟 und mit Zigaretten habe ich nichts zu schaffen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community