Frage von Rignrollfan2000, 48

Geister in Wohnung?

In unserer Wohnung höre ich nachts immer Schritte die öfters im Flur zuhören sind manchmal spüre ich Wärme als ob ich neben einer Heizung stehen würde oder der bewegungsmelder reagiert pausenlos

Antwort
von NinthFived, 12

Deine Beobachtungen können viele Ursachen haben.

Wobei wissenschaftliche Erklärungen dafür um einiges plausibler sind als paranormale/übernatürliche Erklärungen.

"Geister in Wohnung?"

Unwahrscheinlich.

Vielleicht befinden sich in der Nähe, wo du liegst/sitzt, sehr starke elektromagnetische Felder, die Auswirkungen auf das Gehirn haben können und Angstzustände und Paranoia auslösen können. (Daraus resultiert, dass man Sachen wahrnimmt, die nicht existieren oder Angstgefühle bekommt, für die es keine expliziten Gründe gibt).

Auch können sich Angstzustände und Paranoia kreuzen und die Wahrnehmung auf andere Arten beeinträchtigen.

Aber deine Beobachtungen, die du in deiner Wohnung gemacht hast, können auch noch andere Ursachen haben. (Auswirkungen von Nahrung, Wärme, Beschaffenheit der Materialien in deiner Umgebung, usw... auf deinen Körper bzw. dein Gehirn).

Die eigenartige Reaktion deines Bewegungsmelders kann auch wieder verschiedene Ursachen haben.
Vielleicht sind irgendwo Infrarotstrahlungen vorhanden, die du nicht wahrnimmst oder das Gerät ist teil-defekt und reagiert zu empfindlich oder es existieren noch andere Gründe.

Mach dir nicht zu viel Panik, das begünstigt deine Angstgefühle noch mehr.

Antwort
von oOJustMeOo, 30

Who ya gonna call? Ghostbusters!:D

Ne ohne Spass ob du an Geister glaubst ist dir überlassen, wenn ja sei nett^^

Aber das mit dem Bewegungsmelder ding können Familienmitglieder oder so sein wenn du nicht gerade alleine wohnst. Oder auch ein Fehler des Geräts.

Wärme Geräusche etc kannst du dir auch einbilden. Hab mir schon schlimmeres eingebildet. ^^

Aber naja Versuch dich abzulenken und sei nett vielleicht sind sie es dann auch

Kommentar von KaiSel09 ,

"Hab mir schon schlimmeres eingebildet" hahah auf bist du den für zeug? <.<

Kommentar von oOJustMeOo ,

"Auf bist du den für zeug" 

Sorry ich kann dir nicht ganz folgen :D

Antwort
von ObniindO, 23

Ist bestimmt Harry Potter mit seinem Unsichtbarkeits-Mantel, der neben dir eine fahren lässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten