Ich und Freunde haben mal Gläserrücken gemacht einbildugen vor Angst oder echt? Ich bin 12 ich hab mich mit 8 für Geister interssiert und nachgeforscht in www oder in büchern oder bei leuten.Als ich dann 10 war haben ich eine Freundin(10) und noch andere KINDER so im alter 6-14 mitgemacht haben. FREIWILLIG ich stiffte niemanden an.Wir haben versucht den Geist eines Hundes zu hohlen. Auf einmal kamm ein Luftzug durch denn Raum FENSTER und TÜREN waren ZU.Eine Freundin von mir hat gesagt wir sollten besser auf höhren das wir dann taten ich sagte dann noch auf das kreuz gucken und nicht in den Spiegel dann hat eine von uns (6) in den Spiegel geckuckt sie hat eine weiße Gestallt gesehen.Das muss schlimm mit 6 für sie gewesen sein.Am nächten Tag passierte der ganze schei** (alle haben bei mir noch übernachten) es passierte schon in der Nacht .Eine von uns sah den schwarzen Mann (weiss nicht ob das Stimmt sie hats gesagt.)Sie hat geschrien doch ich und die anderen haben nichts gesehen.Die nächste in der Nacht war ich.Ich wurde an der Wange abgeleckt so zu sagen.Als ich aufwachte.Lief ein Schatten weg,Am nächten Tag war es ganz normal bis dann das Letze passiert ist meine Freundin fliegt bei sich die Treppe runter und spürrt einen Druck am Bein.Der erst nach ließ wo sie unten angekmmen war (Sie hatte nachher nur ein paar blaue Flecke. Danach war der spück vorbei.

Hier lies dir das mal durch: http://www.hexe-ashira.net/glas.html das ist wirklich interessant und nimmt dir vielleicht die Angst!

Geister gibt es nicht, ich habe jedenfalls die letzten 300 Jahre keinen mehr gesehen.
lol
Wenn es sie geben sollte, werden die sich hüten, uns auf die "Eier" zu gehen, schliesslich haben die das Drama Leben erfolgreich hinter sich gebracht. Und was Deine Erfahrung betrifft: Soetwas nennt man Suggestion :-)

HAST DU KEINE ABSÄTZE MEHR DA ?? WER SOLL DAS LESEN ???
Ich hab Problemme damit das spring immer um die ist irgenwi völlig am asch
joerg1611 am 4. November 2009 12:14 Das würde es erleichtern Deinen Text zu lesen.

du solltest mit 12 jahren schon etwas verstand haben. wir kannst du mit 6-jährigen so einen mist machen? das sind noch kinder. wie sollen die sich normal entwickeln. wenn du es mit meinem enkel gemacht hättest, hätte ich dir den hintern versohlt. ich hoffe die gerufenen geistere verfolgen dich weiter. mancmal wird man sie nicht mehr los.
Stimmt schon, aber mit 12 ist man auch noch Kind - wie kannst Du ihm die gerufenen Geister hinterherschicken wollen!!!
kochstuebchen am 4. November 2009 15:30 @ giolina. um ihn abzuschrecken natürlich. überlege mal, wie die jüngeren 6 jährigen das verarbeiten. überhaupt nicht. manchmal helfen nur strenge worte.lg.
Ich bin so losgeworden und angenommen ich hab sie gefragt und ihnen Erklärt dass das echt funktionieren kann und ich war da grad 10 geworden
kochstuebchen am 4. November 2009 15:28 lasse es lieber sein, kann gefährlich werden.
das ist jetzt zwei Jahre her.......... Die sind mittlerweile 8-11 und sind am einem TAG drüber weggekommen. Ich wollt das jetzt nur noch mal wissen
Ich geb euch einen guten Rat, lasst den Blödsinn! Ist reine Einbildung. Wenn ihr euch darauf einlässt werdet ihr noch ewig Angst im Dunkeln haben (und das ist die geringste Auswirkung dieser "Psychospielchen"..)
Ich fand das i-wie cool bis die kleine die Gestallt gesehen hat und Angst im dunklen hab ich nicht.Aber jetzt tirische Angst einlein zubleiben

Wenn Ihr jetzt mit den wilden Experimenten aufhört, vergesst Ihr schnell, was Ihr erlebt habt. Wenn Ihr weitermacht, könnt Ihr völlig hysterisch davon werden. Die menschliche Einbildungskraft kennt keine Grenzen....und man kann sich noch weit Schlimmeres vorstellen, als "weiße Gestalten" und "schwarze Männer"! Wenn Euch das Erlebte belastet, dann redet mit einer vertrauenswürdigen erwachsenen Person darüber.
Ich lass sie jetzt seit 2 Jahren in ruhe ist auch besser so

und die frage ist jetzt genau?
nein sie existieren nicht alles einbildung aus dem willen der menschen
wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Lasst den Quatsch einfach sein
Wenigstens haben alle was gelernt! :P
Wenigstens haben alle was gelernt! :P

Geister gibt es sehr wohl. Aber man spielt nicht mit ihnen. Das kann ganz leicht ins Auge gehen.
Ok der schwarze Mann soll ja schon sehr vielen Erschienen sein
Danke jetzt versteh ich und ich glaub weil die eig die kleinste war mit dem Spiegel. Hat die es nur aus Angst gesehen. Und dann habe ich und meinen anderen zwei Freundinnen auch was gesehen. Wenn der eine was sieht siehts der andere auch.War bei uns immer so.