Frage von momo1986,

Geister dokus

hallo erstmal!!ich suche eine Seite wo man Geister Doku sehen oder downloaden kann..kann mir da vielleicht einer weiter helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iran666,

In diesem Video kannst du sehen wie fortschrittlich der Vatikan mit Geistern und Dämonen um geht. Der Exorzist des Vatikan.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683075,00.html

Kommentar von Iran666 ,

Danke für das gelbe Bändchen! Gruß...

Antwort
von ungererbad,
Kommentar von momo1986 ,

danke dir auf jeden fall sowas habe ich gesucht :)

Antwort
von lockey,

Hey, schau mal hier unter diesem Link: http://dokumonster.de/suche/?q=geister

Kommentar von momo1986 ,

Danke dir werde ich machen :D