Frage von Yumyumyishi, 75

Geister, Dämonen oder was anderes ?

Hi ich und ein Freund von mir waren in einem Wald bei Nacht weil wir erst noch Dirt Bike gefahren sind und dann haben wir uns noch kurz ausgeruht haben halt bischel gechillt Und plötzlich lich hat ihm jemand ins Ohr gepustet wo eig seine Kapuze drüber war dann war da ein Dreieck aus gelben Augen und in diesem "Dreieck " waren komische rote Augen dann wurde uns kalt und wir wollten nur noch weg dann waren wir in der Siedlung so 20 min später haben wir noch immer schatten gesehen Dann hat mein Kumpel auch noch Blut gekotzt und es war einfach alles so komisch als hätten wir das alles schonmal erlebt könnt ihr und bitte helfen ?

Antwort
von FAxELINCHEN, 6

Ist bei deinem Freund alles wieder OK?Es gibt übersinnliches und böses geht einfach diesem Ort aus dem Weg,anscheinend wollte euch etwas vertreiben.FAxE

Antwort
von Meatwad, 47

Da es keine Geister und Dämonen gibt, lautet die Antwort hier ganz klar: was anderes.

Kommentar von Abahatchi ,

und wie immer hatten sie genau dann kein "smart" Tele"phon"! dabei. Keine Bilder gemacht und von der "Blutkotze" keine Probe aufgehoben usw.

Antwort
von Jan28nrw, 52

hey.
habt ihr an dem abend geisterbeschw. gemacht?od hat einer von euch beiden öfters wat mit dem thema zu tun?

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community