Frage von TheOnlyRealLion, 72

Geister aufnahme wie geht das?

Antwort
von GameOver2193, 8

Auf keinen Fall aufnehmen das ist das schlimmste was man machen kann dadurch fühlen die sich bestätigt und wollen um so mehr Kontakt aufnehmen

Ich habe Geister Erfahrungen seit ich klein bin und extrem fing es mit 8 an damit spielt man nicht kann sehr Schell schief gehen und du musst auch wissen was es für einer ist und was es eigentlich will

Kommentar von GameOver2193 ,

wenn du was unternehmen magst hol dir Weihwasser verteil es im Haus auch hilft ein Kreuz im weihwasser getunkt aber wenn es schlimmer wird hol dir ein Priester der das Haus absägnet

Kommentar von Meatwad ,

Auf keinen Fall aufnehmen das ist das schlimmste was man machen kann dadurch fühlen die sich bestätigt und wollen um so mehr Kontakt aufnehmen

Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Daher ist dies eine vollkommen haltlose Behauuptung.

damit spielt man nicht kann sehr Schell schief gehen und du musst auch wissen was es für einer ist und was es eigentlich will

s.o.

Kommentar von Meatwad ,

wenn du was unternehmen magst hol dir Weihwasser verteil es im Haus auch hilft ein Kreuz im weihwasser getunkt aber wenn es schlimmer wird hol dir ein Priester der das Haus absägnet

Soso. Einen Priester. Einen Priester welcher Konfession? Abergläubiger Unsinn, nichts weiter.


Antwort
von Klaudrian, 41

Im Regelfall wird so etwas mit Infrarotkameras oder speziellen Tonbandgeräten aufgenommen. Auch Messgeräte für elektromagnetische Felder werden hier verwendet. 

Man kann nicht leugnen, dass es da drausen so etwas wie Geister nicht gibt. Ich selber hatte schon mal eine paranormale Erfahrung und das war nicht lustig für mich.
Ich habe versucht es logisch zu erklären, nur gab es keine Erklärung dafür, dass ich wortwörtlich samt Bettdecke ins bett gepresst wurde und eine eiskalte Aura gespürt habe. Es gab aber keine logische Erklärung. 

Kommentar von Meatwad ,

Im Regelfall wird so etwas mit Infrarotkameras oder speziellen
Tonbandgeräten aufgenommen. Auch Messgeräte für elektromagnetische Felder werden hier verwendet.

Und das ist grundsätzlich pseudowissenschaftlicher Nonsens.

Man kann nicht leugnen, dass es da drausen so etwas wie Geister nicht gibt.

Richtig. Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern. Ihre Nichtexistenz ist von daher tatsächlich nicht zu leugnen.

Es gab aber keine logische Erklärung.

Nur weil man selbst keine findet, bedeutet das nicht, daß es keine gibt. Die Erklärung "Geister" ist im Übrigen immer noch die unlogischte von allen.

Antwort
von najadann, 13

Ich frag mich immer wieder wie denn ein Geist aussehen könnte. (ein Licht, oder in Hut und Mantel gekleidet, oder etwa nackt? Warum wurde noch nie ein nackter Geist gesehen? :) 

Angenommen es gäbe tatsächlich Geister, dieser könnte doch gar keine visuelle Erscheinung sein. Geistliches war noch nie sichtbar, warum sollte es nach dem Tod sichtbar werden. Das kann doch nur eine Projektion der eigenen Fantasie sein.

 

Kommentar von GameOver2193 ,

Geister können sich sich durch ein schwsrzen Schatten sichtbar machen was allerdings sehr selten passiert meisten machen sie sich bemerkbar durch Geräusche oder Störungen an der Elektrizität wegen ihr energyfeld auch kann man es bemerken durch ein kribbeln oder gähnsehaut Auf einmal

Kommentar von najadann ,

Schwarze Schatten scheint mir sehr unwirklich, wo nichts greifbares ist, ist auch kein Schatten. Aber vielleicht können wir es nur noch nicht erklären, oder der Schatten ist in deinem Kopf.

Kann es vielleicht Energiefelder, Geräusche, Lichter geben, ohne gleich an Geister zu denken :-) ?

Ein Wunder oder ein Geist hält nur solange, bis man das Phänomen erklären kann. Es gab Zeiten da betete man noch zu Wetter-Götter.

Antwort
von Meatwad, 5

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Von daher gibt es auch keinerlei seriöse Gesetzmäßigkeiten bezüglich der Kontaktaufnahme.

Antwort
von Andrastor, 14

Gar nicht.

Aus dem einfachen Grund dass es keine Geister gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten