Frage von Lilli02062006, 102

Geist lebt bei mir?

Also seit fünf Tagen ist ein Geist bei mir in Zimmer ich werde nachts um 4 Uhr wach (ruckartig ohne Grund eig ) und denn fängt es an mein fernsehr geht an und aus an und aus immer so weiter (hab aber keine Fernbedienung dafür ) bis ich denn fernsehr anmache denn bleibt er an . Und vorletzte Nacht habe ich eine Frau im weißen Kleid gesehen mit Ellenbogen langen Haaren so hatte in eine Zimmer Ecke geguckt  und im Internet habe ich einen Test gemacht und da stand drinne das ich durch meine Spiegel und meine Bilder beobachtet werde naja und ich habe einen Spiegel der älter als 10 Jahre ist und ich habe Bilder von meiner Einschulung wo mein verstorben Vater drauf ist könnte es damit etwas zutun haben ?was glaubt ihr ?

Antwort
von Anonym54929, 28

Einen Versuch ist es wert,sag mir pls Bescheid ob es funktioniert:

Ich würde eine Kamera aufstellen,wenn es nicht weggeht  Aufnahme ansehen und nächste Nacht die Spiegel und Bilder in ein anderes Zimmer hängen oder abdecken,wenn es weggeht ist gut,wenn nicht Freund dem du vertraust das erzählen(sofern er es ernst nimmt) und einladen,wenn er es dann auch sieht ist es krass,wenn du es nur siehst Hilfe suchen.

Schreib mir pls was PASSIERT ist als du es ausprobiert hast.

Kommentar von Lilli02062006 ,

Ja mach ich .

Antwort
von PashaBiceps, 45

Hör auf Horrorfilme zu gucken. Sind anscheinend nicht für deine Psyche gedacht.

Ich gucke keine!

Kommentar von PashaBiceps ,

merkwürdig dass das was du da beschreibst die perfekte Horrorfilm figur ist

Kommentar von Say9009 ,

Naja, als ich so 11-12 war, hatte ich das auch in meinem Zimmer. Wir sind dann auch ausgezogen, seit dem kam es nie wieder vor. Sind öfters mal alle Spiele aus dem Spieleregal gefallen, oder meine Bücher sind plötzlich umgekippt und auf den Boden gefallen. Licht ging nur bei mir im Zimmer nicht, Radio hat ausschließ Störgeräusche von sich gegeben. War ein echter Horror.

Antwort
von FrageHase91, 15

Ich würde mich an deiner Stelle in psychiatrische Behandlung bzw. bei einem Psychiater vorstellen ... Weil das hört sich so an als ob du unter Halluzinationen leidest und dementsprechend eine Psychose hast. Es gibt dagegen Medikamente die diese Halluzinationen unterdrücken wie z.B Quetiapin oder ähnliches .

LG Tomas

Haha nein sowas hab ich nicht aber Dankeschön meine Mutter ist Ärztin für sowas und ich glaube sie hätte mich da schon hingeschickt bloß ich bilde mir das ja nicht ein mit meinen fernsehr weil wir hatten das schonmal in unseren alten Haus.

Antwort
von Anonym54929, 34

Wenn es ein Troll ist geh dich vergraben,wenn nicht altes oder neues Haus?Gibt Geschichten von verstorbenen Vorbesitzern,Leute die da gestorben sind.

Vielleicht alles nur Einbildung,zu viel Stress,schlechter Medikamentencocktail?

Wenn du dir sicher bist entweder mit so einer Art Coach reden,

Oder Kamera aufstellen und schauen ob es Einbildung ist

Ich wohne hier seit zwei Jahren weis nichts von denn vorbestitzern Außer das es ein Ehepaar war . Naja eig stress hab ich nur deswegen weil sowas hier jede Nacht um 4 passiert und meine Eltern meinten auch schon das ich das filmen soll aber irgendwie macht mir das denn nochmehr Angst

Kommentar von Anonym54929 ,

Versuche es zu filmen entweder geht es weg,du hast ein gruseliges YouTube Video und musst um Rat fragen,die Bilder und Spiegel  wo anders hinstellen.

Bitte schreib mir wenn du es ausprobiert hast was war,würde mich interessieren,diese Nacht wird besser.

Kommentar von Anonym54929 ,

Manche Leute sind echt nicht für Horrorfilme gemacht (wie ich 😬),werden leicht paranoid,sehen komische Dinge.

Wenn du dir wirklich sicher bist,bei einem Freund schlafen und schauen ob es weg ist,einen Freund bei dir übernachten lassen und ihm es vielleicht erzählen,Kamera um zu schauen ob es Einbildung ist

Hoffe ich konnte helfen

Ich war schon letzte Woche im Urlaub und meine Mum meinte das mein kleiner Bruder (ein halbes Jahr ) immer mein Fenster angelacht hat obwohl dort nichts was das heißt es war schon als ich weg war

Ja ich Probier die Nacht mal ein Licht anzulassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten