Frage von Batmangirly, 77

Geist in unserem keller?

Hallo zusammen.

Wir haben in unserem Keller so einen Waschraum. Und dort haben wir auch logischerweise eine Waschmaschine. Wenn man an diesem Rädchen dreht spiel so ein Ton. Und ich habe jetzt schon öfters wenn ich alleine zuhause war, gehört wie mit diesem Ton ein "Lied" gespielt wurde.
Das macht mir Extrems Angst, jedes Mal wenn ich dann die kellertür öffne hört es nach paar Sekunden auf. Ich habe den anderen aus meiner Familie davon berichtet, aber da sie es noch nie gehört haben meinen Sie ich habe Halluzinationen oder bilde mir das nur ein.
ABER ICH SCHWÖRE DAS ICH ES MIR NICHT EINBILDE ich höre es wirklich...
Also kann es wirklich sein das wir sowas wie ein Hausgeist haben ? Oder bin ich wirklich verrückt ?

Antwort
von Andrastor, 45

Da es keine Geister gibt, hast du auch keinen Hausgeist. Höchstens ein technisches Problem oder eine automatische Einstellung der Maschine selber. Nichts wovor man sich fürchten müsste.

Antwort
von helpingrexy, 37

Du bist nicht verrückt.
Ich glaube schon immer an Geister es gibt sie wirklich aber kann ja sein das jemand das auch nur so macht aber Geister gibt es keine Sorge die meisten sind nett so wie Bienen ärgerst du sie greifen sie an aber sonst ganz ruhig bleiben

Antwort
von Math14, 44

Hallus wirst du sicherlich nicht haben. Geister gibt es auch nicht. Es wird dafür sicherlich eine logische Erklärung geben. Hast du die Möglichkeit den Ort zu filmen. Wenn ja dann dürfte das Gewissheit bringen :)

Antwort
von fannumberone, 31

Vielleicht um sicher zu gehen wenn du dieses Lied hörst sofort Tonaufnahme machen und später anhören dann hast du den Beweis für deine Familie und wirst nicht verrückt ob Geist oder nicht kann ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten