Geist in der Wohnung gut oder sogar ein böser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sorry, aber Geister gibt es nicht xD

Ne, jetzt ernthaft: Wenn du echt solche Sachen wahrnimmst und das schon ein paar Monate so ist, solltest du vielleicht über einen Arztbesuch nachdenken.

Die runtergefallenen Sachen kann ich dir natürlich nicht erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
09.06.2016, 17:30

lagen die Sachen die du runterfallen hören hast dann auf dem Boden oder war dmnur das Geräusch da

0

Hallo.
Wenn du an Geister glaubst dann tu das bitte. Ich möchte es dir nicht ausreden.
Du solltest jedenfalls aufgrund der Klopfgeräusche/Schritte etc. die du in der Nacht warnimmst eine Überwachungskamera installieren.
Deine Schilderungen hören sich nämlich nach Einbruch an.
Du kannst auch die Polizei informieren und diese darum ersuchen zu achten ob sich jemand unerlaubt zutritt zu deiner/deinem Wohnung/Haus macht.

Hoffe ich konnte dir helfen
Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rignrollfan2000
09.06.2016, 17:31

die fenster sind immer zu und soundso wohne ich im 4.Stock also das oberste stockwerk

0

Es handelt sich bei diesen Geräuschen um Materialisationseffekte. Sowas machen nur niedere Geister. Du solltest ihn wegschicken und ihm sagen, er solle sich an Gott wenden. Für dich würde ich empfehlen, mal deinen Schutzengel oder Gott um Hilfe zu bitten und Salz in den Ecken aufzustellen, sowie eine Schüssel mit Wasser im Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es. Ich habe mal einen Geist zu Besuch gehabt. Er wollte sich von mir verabschieden. War nur einmal kurz da. Vorher grad verstorben. Die Frage ist ja, ob Du damit klar kommst. Ich habe mich danach mit dem Thema auseinander gesetzt. Anscheinend kommt da ein Verstorbener nicht zur Ruhe und geistert nachts rum.

Ich denke, der Geist hat vorher in diesem Haus oder dieser Wohnung gelebt und kehrt nun zurück. Macht es Dir Angst? Die Katze spürt es wohl auch. Tiere sind ja oft sehr einfühlsam und intuitiv. Solang er nur poltert ist es harmlos. Ich glaube nicht wirklich an böse Geister. Vielleicht kannst Du ja bald gut damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rignrollfan2000
09.06.2016, 17:34

ich finds halt echt angsteinflössend

0

Frag mal nen pfarrer ich will auch ma wissen wie die dazu reagieren. Für mich wärs keine Frage ich dät ausziehen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Erstmal jessica268 sehr gute Antwort! Aber ich glaube auch an Geister (sogar an Engel)! Ich glaube sogar wie in den Horrofilmen an die Geister der toten aber da hat jeder seine andere Meinung! Und ich glaube nicht das      "dein persönlicher Geist" böse ist sogar ganz nett! Er will sich wahrscheinlich sogar mit dir anfreunden oder mit dir spielen (sorry das ich diesen blödsinn schreibe ich hasse mich dafür)! Und was deine Katze betrifft: Ja Tiere können meiner meinung nach Geister/Engel usw. sehen! Ich glaube Tiere sehen Geister sogar oft! Deine Katze ist wahrscheinlich nur ein bisschen eingeschüchtert da ihr im 4. Stock wohnt und sie fast nie an die "Außenwelt" gelangt! Mein Onkel (oder so ähnlich) hatte auch einen Geist! Ja sein Geist hat andauernd Wasserhähne aufgedreht und türen geöffnet!

Also was ich damit sagen möchte ist: Du solltest keine Angst haben nur weil du Horrorfilme gesehen hast! Ich glaube Geister sind die ganze Zeit im Alltag bei uns jedoch ist ein Geist/Engel für das menschliche Auge unsichtbar!

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man heute noch nicht wirklich sagen kann, was das Bewusstsein genau ist und wozu es genau fähig ist, kann auch die Existenz von Geistern nicht ausgeschlossen werden.

Kann es vielleicht sein, dass du vor gar nicht langer Zeit das Hexenbrett, Gläserrücken "ausprobiert" hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ja schlimm an, du brauchst einen Psychiater. Und erklär uns mal bitte wie sich "körperloses Atmen" anhört. Vielleicht will dir der Geist auch nur einen Sack voll Satzzeichen vorbei bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rignrollfan2000
09.06.2016, 17:30

das atmen hört sich ca. so an heeeeh aber so wie flüstern oder wie man sagt

0
Kommentar von 123Florian321
09.06.2016, 17:33

Ich liebe ernste Beiträge mit einem sehr schönen Witz oder Ironie. :D

0

Sind deine Eltern psychisch vorbelastet? Könnte sein, das du an einer psychischen Erkrankung leidest und damit ist nicht zu spaßen, solltest du vielleicht mal abklären lassen. Geister sind es jedenfalls nicht, das alles findet nur in deinem Kopf statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es 3mal klopfen ist, dann wird damit die heilige Dreifaltigkeit verspottet und der Geist ist böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?