Frage von BxllShxit, 61

Geist in der Wohnung .-.?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß ob es sein kann das wir vielleicht ein Geist in der Wohnung haben oder ob es nur Zufälle sind (Ich glaube an Geister) Naja aufedenfall so viele Anzeichen gibt es leider auch nicht :/ Es kam z.B. schon vor das Sachen verschwunden sind und wieder aufgetaucht sind (Hundeleine, Kette), unser Hund fing plötzlich an in der Nacht grundlos zu bellen was jedoch nicht Mitternacht sondern 21-23:00 war (mehrere male), und vor einem halben Jahr als meine Eltern Gassi gegangen sind und ich allein zuhause war fing ich plötzlich einfach so grundlos an angst zu haben und kurz darauf hin ist ein Bild von der Wand gefallen. So etwas in der Art das z.B. Sachen sich bewegen oder runterfallen ist seit dem nie wieder passiert. Ich hab auch öfter mit den Gedanken gespielt Gläser rücken zu spielen jedoch weiß ich was das für gefährliche Nachfolgen haben kann. Naja aufjedenfall habe ich auch keine Angst mehr da uns bis jetzt noch nie etwas passiert ist (vielleicht ist es ja ein lieber Geist :'D) Aber es würde mich schon sehr interessieren was das sein könnte :I Würde mich über Antworten freuen, LG Selina :D

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Es gibt keine Geister, alle diese Phänomene sind erklärbar.

Hunde bellen nicht grundlos. Ihr Gehör und ihr Geruchssinn sind um ein Vielfaches besser als die des Menschen. Dein Hund kann ein Tier im Garten wahrgenommen haben oder eine Maus in der Regenrinne.

Dass Bilder gelegentlich von Wänden fallen, ist auch nicht ungewöhnlich, genauso wenig, dass etwas vermeintlich weg ist und auf einmal wieder da.

Von Gläserrücken rate ich ab, da ein geschickter Täuscher leichtgläubige Personen damit dauerhaft und zutiefst verwirren und verängstigen kann.

Antwort
von wolfenstein, 26

Das hat doch alles nichts zu bedeuten. Aber vom Gläser Rücken würde ich abraten. Es muss nicht mal was ungewöhnliches passieren aber das Bewusstsein kann durch einem selber so stark Manipuliert werden das das Gehirn sich zb ausklingt als Schutz Funktion so zu sagen,wenn man sich in manchen Sachen übel rein steigert

Antwort
von kinglion6200, 23

Kuck mal den Film Ouija dann weißt du was beim gläserücken so alles passieren kann , ist nach einer wahren Begebenheit .

LG lion

Antwort
von Geisterstunde, 5

Da es keine Geister gibt kann auch keiner in der Wohnung sein. Vermutlich gibt es für alles eine logische Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community