Frage von ChipsGeniesser, 134

Geist in der Ferienwohnung meiner Tante?

Schönen Abend liebe GuteFrage Community. Ich weiß, der Titel klingt erstmal etwas weit hergeholt , jedoch hört euch erstmal - falls Zeit und Interesse vorhanden - die Eigenartigen Geschenisse an. Meine Tante aus Berlin hat eine kleine Ferienwohung (Bungalow) neben ihren Haus , den sie vermietet , und falls ich (15) und meine Eltern in Berlin Urlaub machen dorr übeenachten. Der Bungalow wurde selber erbaut von meinen verstorbenen Großonkel (Vater von Onkel) Ich kann mich seit meiner - naja Kindheit will ich nun nicht sagen , aber ich kann mich sehr weit zurück erinnern was den Bungalow angeht. Ich habe immer in einen getrennten Zimmer geschlafen das sehr klein war. Ich habe mich dort schon wirklich IMMER ohne Grund unwohl und beobachtet gefühlt wenn ich alleine war. Dort war immer so eine unangenehme Stille. Unabhängug von dem was ich jetzt erzähle , hat mir meine ältere Schwester davon berichtet , das sie dasselbe empfindet und nachts einmal von einer Stimme geweckt wurde. Nun zu diesen einem Gruseligen Erlebnis , das ich mir nicht erklären kann . Genausowenig wie meine Schwester , die zu diesem Zeitpunkt mit im Urlaub bei meiner Tante war. Es war im Sommer 2015 . Ich schlief auf der Couch im Wohnzimmer der Bungalows , da ich es bequemer Fand. Es muss gegen 01:00 gewesen sein . Ich war tief und fest am schlafen , als ich plötzlich mit weit aufgerissen augen wach wurde und es mir kalt über den Rücken lief (ich habe extreme Gänsehaut beim schreiben im Moment) Ich hörte eine Art unverständliches sehr lautes Flüstern direkt neben meinen Ohr . Dann ein kalter windzug und ich war sozugaen erstarrt vor angst. (KEINE SCHLAFPARALYSE , DAS IST ANDERS) ich tastete langsam zu meinem Handy , jedoch vergeblich. Ich hatte wirklich eine Angst , die ich noch nie verspürt hatte. Es war stockfinster und ich nahm den Mut zusammen mich im Dunkeln zum Lichtschalter zu tasten , bis ich ihn endlich gefunden habe. Ich hatte immernoch höllische angst und ging ins nebenzimmer um meine schwester zu wecken. Zu meiner Überraschung war sie schon wach , und sagte ich solle endlich leiser sein und das Licht ausmachen. Sie behauptete genervt sie ist von dem "bunten Licht " wach geworden , und das ich es abstellen solle. Ich sagte ihr jedoch , ich hatte nie ein buntes licht an und habe bis vor kurzem selbst noch geschlafen. Ich habe lange gebraucht meine Schwester davon zu überzeugen. Geschlafen habe ich in dieser Nacht nicht mehr. Seit diesem Tag weigere ich mich weiterhin dort zu schlafen , da es meiner Meinung nach etwas Paranormales gibt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen , oder kennt sich jemand mit Geister aus ? Was hat das zu bedeuten? Danke für eure Hilfe und schönen Abend.

Antwort
von XxAlecsxX, 28

Wie ich das alles mitbekommen habe ist anscheinend ein Geist in diesem Bungalow und da dein Großonkel diesen selber gebaut hat denke ich das er sich dort aufhält...Ich will jetzt wirklich nicht komisch wirken aber es ist sehr wahrscheinlich das er sich dort aufhält. Du solltest mit deiner Schwester versuchen mit dem Geist zu reden um herauszufinden warum er noch da ist...Allerdings solltet ihr aufpassen da Geister nicht immer die Wahrheit sagen und sich als eine Person ausgeben die sie nicht sind. Ich hoffe es klärt sich alles das ihr in Zukunft ruhigen Gewissens dort schlafen könnt^^

Antwort
von Chaoist, 66

Du füllst zusammen mit deiner Schwester oder auch anderen die dort sind, das Chaos mit deinem / eurem Geist. Egal was dort passiert; es geht von euch und eurer Beziehung zu diesem Ort aus. Um das Problem zu lösen müsst ihr die Ursache in euch selbst finden.

Sprecht dort miteinander über euren Großonkel und über alles was sich an diesem Ort zugetragen hat.

Antwort
von herakles3000, 31

Das bunte licht könnte zb die Polizei oder feuerwehr  öä Gewesen sein oder zb ein diskolicht das von ausen kam .2 Das kalze ziehn kann von etwas undichtem gekommen sein und das flüstern zb durch die heizung die den schall weiter getragen hat vieleicht oder zb hörtest du das Flüstern durch zb einen Lüftungsschacht. Redet aml mit deiner tane und deinen Eltern darüber Auch kanne sseind as durch das Extreme ruige zimmer Man die Außengeräusch stärker war nimt .Dazu noch zb angst  und man kann sich einiges einbilden.

Antwort
von Medjai, 69

Das was du ansprichst kann ich gut verstehen und es vielleicht auch möglich das es Geister gibt , habe ich zwar selber noch nicht erlebt , aber ich sage immer möglich ist alles .

Du wirst wohl nicht anders darum kommen wenn du wirklich Gewissheit haben willst solche Seiten 

http://www.ghosthuntergermany.de/ auf zu suchen , aber prüfe lieber vorher ob es nicht irgendwelche Faks sind die dir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen .

Kommentar von ChipsGeniesser ,

Danke für deine Antwort . Jedoch denke ich nicht dass meine Tante davon begeistert wäre. Trotzdem wäre es mal interessant die Wahrheit zu kennen

Kommentar von Medjai ,

aber irgendwie müsst ihr es ja klären . kannst ja deine Tante drüber aufklären was passiert ist , vielleicht denkt sie ja genauso 

Antwort
von darktownSG, 17

Sowas passiert und diese Situation kann ich jetzt nicht erklären. Wahrscheinlich haben diese wesen etwas,gesucht und haben deshalb laut geflüstert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten