1

Geist gesehn!?

Frage von tadiii tadiii

Ich war mit meiner Freundin und 3 anderen mädels unterwegs auf der landstraße.es war 11 uhr abends und wir wollten zu einem apfelbaum(nix von großer bedeutung).auf jeden fall sind wir wieder in einzelnen grüppchen zurückgelaufen.ich,meine freundin und dessen schwester liefen vorne und hinter uns die anderen beiden mädels. neben uns linnks war ein maisfeld und rechts eine umzäunte wiese mit einer kuh drauf xD plötzlich sah ich ein weißes wesen,fast neonfarbend und sehr schnell am ende der wiese über die landstraße zum maisfeld huschend. es hatte arme aber nur halbe beine,leuchtete schwach,war schnell(schneller als ein fahrrad)und hatte keinen richtigen kopf.was war das bloß?wahre geschichte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Das war ein Jogger mit phosphoreszierender Kleidung. Kein Problem und keine Bedrohung

• 1
    Antwort von Rina20 Rina20

also ich glaub an geister or verirrte wesen :D^^

.. hab auch schon mal sowas gesehen oÔ

• 1
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Wann warst du das letzte Mal beim Augenarzt?

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Naja Maisfeld, is ja denk ich nähe am Bauer^^ wer weis was er da alles hat an Lichter, oder sons was. Neon Leuchtend weis. hmm.. Also Geister sieht man wenn Hell grelles licht wie eine Fotoblitz kamera drauf scheint, damit das Ektoplasma sichtbar wird. Und ich habe gestern schon gelernt das nicht jeder geist seine Beine zeigt nur sehr mächtige.

• 0
    Antwort von 12021202 12021202

Hattet ihr bevor dem geist schon angst, weil dann könnte es eine angsterscheinung gewesen sein.

• 0
    Antwort von PlayboyDeluxe PlayboyDeluxe

ich wär mal hinterhergerannt und hätte nachgesehen^^ oder der bauer war mal wieder schlafwandeln mit einem weißen tuch und einer taschenlampe :D .

• 0
    Antwort von tadiii tadiii

sry aber dafür wäre der jogger zu lahm

Kommentar von Gruiten GruitenGruiten

ich dachte das teil wär sogar schneller als ein Fahrrad gewesen ? ......... ich vermute mal es war deine Tante mütterlicherseits, 5. Grades die extakt vor 100 Jahren unter diesem Apfelbaum ihre unschuld verloren hatte und nur verhindern wollte, das dir dort das gleiche passiert ....was ja als Gespenstle gut klappen könnte - zumindest lt. Film - dumm nur das sie männlein und weiblein nicht auseinander halten konnte :D

• 0

juhuuu endlich jemand mit gleicher erfahrung xD

Kommentar von Rina20 Rina20

.. allerdings war mein geist nicht so schnell wie deiner lol

und ich kann auch nich sagen ob das überhaupt einer war :D aber gesehn hab ich sowas schonmal

• 0

typisch erwachsene....die glaubn nie was!!! aber wenn ihr selbst ma sowas erlebt dann seid ihr die genatzten =P

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

das war Schneewitchen nachm Koksen

Ne naja man müsste es mal selber sehen

Aber ein Geist? naja

• 0

hallo leute....das war keine hallozination.....wie auch imma das geschriebn wird!! komisch dass das dann 3 leute auf einma sehn wa?!

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Halluzination! Danke für die #korrektur #!

Kommentar von support3 support3support3

Liebe/r tadiii,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ein Anfall geistiger Umnachtung aber sicher kein Geist.

Kommentar von pitimas pitimaspitimas

........warum nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.