gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geist gesehn!?

gefragt von tadiii am 07.08.2008 um 23:45 Uhr

Ich war mit meiner Freundin und 3 anderen mädels unterwegs auf der landstraße.es war 11 uhr abends und wir wollten zu einem apfelbaum(nix von großer bedeutung).auf jeden fall sind wir wieder in einzelnen grüppchen zurückgelaufen.ich,meine freundin und dessen schwester liefen vorne und hinter uns die anderen beiden mädels. neben uns linnks war ein maisfeld und rechts eine umzäunte wiese mit einer kuh drauf xD plötzlich sah ich ein weißes wesen,fast neonfarbend und sehr schnell am ende der wiese über die landstraße zum maisfeld huschend. es hatte arme aber nur halbe beine,leuchtete schwach,war schnell(schneller als ein fahrrad)und hatte keinen richtigen kopf.was war das bloß?wahre geschichte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1788)
Geister (239)
Grusel (78)