Ich war mit meiner Freundin und 3 anderen mädels unterwegs auf der landstraße.es war 11 uhr abends und wir wollten zu einem apfelbaum(nix von großer bedeutung).auf jeden fall sind wir wieder in einzelnen grüppchen zurückgelaufen.ich,meine freundin und dessen schwester liefen vorne und hinter uns die anderen beiden mädels. neben uns linnks war ein maisfeld und rechts eine umzäunte wiese mit einer kuh drauf xD plötzlich sah ich ein weißes wesen,fast neonfarbend und sehr schnell am ende der wiese über die landstraße zum maisfeld huschend. es hatte arme aber nur halbe beine,leuchtete schwach,war schnell(schneller als ein fahrrad)und hatte keinen richtigen kopf.was war das bloß?wahre geschichte

also ich glaub an geister or verirrte wesen :D^^
.. hab auch schon mal sowas gesehen oÔ
Das war ein Jogger mit phosphoreszierender Kleidung. Kein Problem und keine Bedrohung

Ein Anfall geistiger Umnachtung aber sicher kein Geist.
pitimas am 8. August 2008 03:45 ........warum nicht ?
hallo leute....das war keine hallozination.....wie auch imma das geschriebn wird!! komisch dass das dann 3 leute auf einma sehn wa?!
eltenjohn am 8. August 2008 00:00 Halluzination! Danke für die #korrektur #!
Liebe/r tadiii,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
typisch erwachsene....die glaubn nie was!!! aber wenn ihr selbst ma sowas erlebt dann seid ihr die genatzten =P
Felix820 am 7. August 2008 23:57 das war Schneewitchen nachm Koksen
Ne naja man müsste es mal selber sehen
Aber ein Geist? naja
juhuuu endlich jemand mit gleicher erfahrung xD
Rina20 am 8. August 2008 00:17 .. allerdings war mein geist nicht so schnell wie deiner lol
und ich kann auch nich sagen ob das überhaupt einer war :D aber gesehn hab ich sowas schonmal
sry aber dafür wäre der jogger zu lahm
ich dachte das teil wär sogar schneller als ein Fahrrad gewesen ? ......... ich vermute mal es war deine Tante mütterlicherseits, 5. Grades die extakt vor 100 Jahren unter diesem Apfelbaum ihre unschuld verloren hatte und nur verhindern wollte, das dir dort das gleiche passiert ....was ja als Gespenstle gut klappen könnte - zumindest lt. Film - dumm nur das sie männlein und weiblein nicht auseinander halten konnte :D

ich wär mal hinterhergerannt und hätte nachgesehen^^ oder der bauer war mal wieder schlafwandeln mit einem weißen tuch und einer taschenlampe :D .
Hattet ihr bevor dem geist schon angst, weil dann könnte es eine angsterscheinung gewesen sein.