Frage von Beccy123 22.02.2012

Geist beschworen, wie werde ich ihn wieder los.

  • Antwort von Lysiea 23.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Beccy123!

    Du must die dinge die du benust hast in deiner Séance um einen Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen und wirt zurückgeschickt. Dann solltest du dein Zimmer von der restlichen negativen Energie reinigen!, dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen und Schattenwesen !. Dann solte der Spuk aufhören, Und lasst das dann auch mit den Gläserrücken!,du hast ja jetzt selbst gesehen was pasieren kann.

    Gruß Lysiea

  • Antwort von HardLuckHero 22.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hätte diesen 'Mann' wahrscheinlich ausgelacht. xD

    Ich stelle mir sein 'Aussehen' gerade echt lusitg vor. ^^

    Stell diese Frage besser hier: http://www.parapsychologie.de/ (Auf GuteFrage glaubt kaum jemand an Geister, Magie, etc.)

    PS: Was ich auch echt lieb finde, dass er/sie/es das Profilbild einer Schauspielerin aus 'H2O – Plötzlich Meerjungfrau' hat. xD

  • Antwort von Sonnenblume1943 22.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Beccy123

    Okkultismus: Bibel- und Schriftenmission Dr. Kurt E. Koch e.V. www.schriftenmission.de/ Diese und noch mehr Fragen beantwortet Dr. Kurt Koch in seinem ... Auf unserer Webseite bekommen Sie Klarheit über okkulte Praktiken, die Folgen ... ..

    Hallo, google mal, lies Dir alles gut durch, ich denke, hier findest Du so allerlei, was Deinen Erlebnissen ähnelt! Das ist kein Humbug, sondern ernstzunehmende Phänomene! Gläserrücken ist kein Gesellschaftsspiel! Du hast Dich eingelassen mit dämonischen Mächten, und die haben Dir geantwortet! Das ist furchtbar! Schon manche sind dadurch in der Psychiatrie bis zum Selbstmord gelandet!

    Du brauchst davon Befreiung, da können Dir nur Menschen helfen, die im festen Glauben an Jesus Christus stehen! Nicht von der Hand zu weisen, was 'Waldfrosch' dir schreibt! ich bin zwar evangelisch, aber auch da gibt es Möglichkeiten!

    Zur Ruhe kommst Du dann, wenn Du Dich an Jesus Christus im Gebet wendest, ihn um Hilfe anrufst und ihm Dein Leben anvertraust! Dann kannst Du fröhlich Deinen Lebensweg gehen, dann stehst Du nämlich unter dem Schutz Gottes! Dann kannst Du selber sagen: 'Geh weg von mir, du böser Geist, in Jesu Namen!' Und niemand kann Dich ängstigen oder quälen! Alles Gute, l. G. Sonnenblume

  • Antwort von skorpion15 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also entweder, du hast solche Angst bekommen, dass du dir das alles eingebildet hast oder du versuchst hier alle auf den Arm zu nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas derartig paranormales wirklich gibt. Wahrscheinlich bildest du dir alles nur ein und es wirkt so real, weil du so extreme Angst hast. Versuche einfach, dir das auszureden, in dem du denkst, es könnte draußen der Wind gewesen sein, etc.

  • Antwort von Kevinpet3 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Steck dir den finger in den po und dreh dich 2 mal im kreis

  • Antwort von Antoniola 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Selber Schuld! Geister, die man selber gerufen hat, kann man nicht verbannen, weder mit Jesus Christus sonst noch was. Das funktioniert nur bei unverschuldeten Fällen.

    Den Geist hast du jetzt solange an der Backe, bis er entscheidet zu gehen!

    Also versuch dich uninteressant zu machen, zeige keine Angst, ignoriere ihn. Mit der Zeit wird ihm dann langweilig und er sucht sich die nächstens Teens die Gläserrücken spielen.

  • Antwort von Rudigems 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das hört sich aber ganz schön nach Münchhausen an. Entweder, war es der perfekt organisierte Bluff, oder, Du hast dir völlig normale Dinge, einfach nur eingeredet, weil Du es so wolltest. Es gibt keine Dämonen, und auch keine Geister. Das ist dummes Zeug, womit man ahnungslosen Menschen, einen Streich spielen will.

    Dreh den Spieß doch einfach um? Beim nächsten Gläserrücken, organisierst Du, diese "Unnatürlichkeiten". Beauftragst Leute, die mitspielen, und diesmal, den Anderen Angst machen. Beim Gläserrücken, schiebst Du das Glas in die Richtung, wo Du es hin haben willst, und per Handy, beauftragst Du, dann Leute, die röcheln oder dreckig lachen. Und in einem unbeobachteten Augenblick, wenn alle die Augen zu haben, wirfst Du mit Sachen durch die Gegend. Und wenn Du ganz mutig bist, bestellst Du mehrere "Dunkle und unheimliche Typen", die auf Knopfdruck vom Handy, an der Tür klingeln, und dort rumspuken.

    Grüße, Rudi Gems

  • Antwort von waldfrosch 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gehe zu einem Katholischen Priester und bitte ihn um ein Befreiungsgebet ! Das wird helfen .

  • Antwort von AnnaHallo 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das les ich meiner kleinen schwester vor, wenn ich das nächste mal kein Taschengeld bekomme^^

  • Antwort von GlitzaQueen 10.04.2012

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!

    Immer wenn ich ein Geist beschöre passiert mir so was nicht. -.-'

    Ok, du muss die Sachen mit denen du den Geist beschwört hats möglichst schnell loswerden. Also wenn du Zettel aus geschnitten hast und da die Buchsteben drauf geschrieben hast(ich hoffe mal du hast nicht son komischen Brett benutzt wie man den Geist dann loswird weiß ich leider nicht) verbrennen oder einfach wegschmeißen:))

    Viel Glück:)

  • Antwort von xVera 09.04.2012

    Salzen und Verbrennen!

  • Antwort von gasfas 03.03.2012

    Ich beschäftige mich mit dem Tod/Nahtoderfahrung und Geist/Seele. Auch mit das Gehirn. Ich kann dir sagen wie du den Geist loswerden kannst und wie das eigentlich alles abläuft. Also woher die Geister eigentilch kommen und warum die da sind usw. Wenn deine Frage immer noch nicht beantwortet wurde, dann melde dich bei mir. Ich möchte das hier nicht alles veröffentlichen.

  • Antwort von EvilShark 22.02.2012

    wenn ruft man wenn sowas passiert? die ghostbuster!!!!

  • Antwort von NeuHistory 22.02.2012

    ach das sind doch alles nur geschichten um kleinen kindern angstn zu machen wie der große buhmann und micheal jackson ... ^^

  • Antwort von Heaven321 22.02.2012

    Hallo, das hier ist schon eine ziemlich krasse Story ! Ich selber habe noch nie Geisterbeschwörung selber gemach, habe aber alles Mögliche an Paranormalen Aktivitätem in Filmen geguckt. Es gibt keine Geister !! Wenn du aber wirklich sonen Mann gesehen hast dann geh dafon aus das er aus Fleisch und Blut war ! Dennoch, wenn es schlimmer wird sofort die Polizei rufen oder zu bekannten in deiner Nachbarschaft laufe ... Ich habe leider keine Antwort darauf falls es Geister giebt das, wie du sie wieder los wirst ... Tut mir furchtbar leid !!

  • Antwort von deutschfan 22.02.2012

    wegen Gläserrücken sind schon Leute in der geschlossenen gelandet (das ist kein Witz), was für Ängste sowas auslösen kann hast du ja schon selbst erlebt rede mal mit deinem Pfarrer darüber

  • Antwort von RoteRose93 22.02.2012

    Sag ihm er soll gehen und wenn er nicht geht ruf die Polizei XD

  • Antwort von maralon 22.02.2012

    deswegen sollte man sowas nicht "spielen" ich würd sagen lass dich von einem pastor seegnen / reinmachen... sonst keine ahnung... :/ viel glück

  • Antwort von Eleganza 22.02.2012

    Tja .Ich geb dir einen Tip.Ruf bei der Notfallseelsorge an.Die haben vll. eine Lösung für das problem.Lg.

  • Antwort von Fleischwolf 22.02.2012

    Der Mann könnte ich gewesen sein :D

  • Antwort von modernwarfarexX 22.02.2012

    cool :)

  • Antwort von NeuHistory 22.02.2012

    ich würde mir ne schrotflinte besorgen und mich in einem zimmer verbarikatieren und fals jemand reinkommt ..... BUMM !!!

    sry aber zu der frage fällt mir nix besseres ein ^^

  • Antwort von IPoddy 22.02.2012

    lol rennt alle weg die spielen glassrücken :D

  • Antwort von Superschwein 22.02.2012

    Gute Geschichte :D

  • Antwort von Sunnyday1981 22.02.2012

    Eurer Verstand spielt euch einfach nur einen Streich. Da ist nix und wird auch nix sein. Ihr habt Angst und seht und hört deswegen Dinge die nicht da sind!

  • Antwort von BabaBaby 22.02.2012

    Danke, das war ja ein nettes Gute-Nacht-Märchen.

    Ich geh dann mal schlafen, bin schon ganz müde.

  • Antwort von nik1996 22.02.2012

    ^^........... :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!