Frage von luna7971, 76

Geist austreiben?

Ich würde gern wissen wie man aktiv Geister austreiben kann. Ich hab hier langsam das Haus voll von geistern... Manche sind zwar gut,aber besonders ein Geist stört mich. Wie bekommt man das hin außer die üblichen Methoden wie räuchern usw.?

Antwort
von Abbeybo, 23

Ich denke es geht wenn du für den Geist betrat damit es ins Jenseits kommt also in den Himmel.  Oder am besten hol ein Prieser/Pastor/Pfarrer

Antwort
von Abbeybo, 19

Warum denkt das die Kirche denn? Das du ein Geist oder Dämon bist du hast bestimmt was gemacht nh? Schreib mich an

Kommentar von luna7971 ,

gemacht eher weniger,zumindest nicht bewusst. die meinten ich soll fern bleiben und dass ich den Kirchen Leuten mit meiner Anwesenheit unwohl bereite

Antwort
von najadann, 7

Aktiv Geister austreiben,... das machst du am besten mit der Hilfe eines Psychiaters deiner Wahl!  Alles andere ist nicht zu empfehlen.

Antwort
von GGninetynn, 50

Mit einem Pfarrer

Kommentar von luna7971 ,

die Kirche Hasst mich weil die denkt ich sei der Dämon/geist

Kommentar von GGninetynn ,

??

Kommentar von GGninetynn ,

Dann ist der Geist wohl in dir. Du solltest schnell einen Pfarrer aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community