Frage von lockenschweif, 45

geißel und feuerstern?

hallo leute ich mal wieder.also ich wollte euch mal fragen ob geißel und feuerstern wusten? hoffe ihr könnt mir helfen,lockenschweif @}-,-'-,--

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 9

Ich glaube nicht, dass sie sich kannten oder wussten, dass sie Halb-Brüder sind.

1. Feuerstern ist den Wald gegangen.

2. Er kannte ja noch nicht mal seine Geschwister richtig, hat nur eine schemenhafte Erinnerung an seine Mutter und seinen Vater scheint er auch nicht zu kennen.

3. Feuerstern hätte nicht einfach so seinen Brüder getötet, sondern hätte viel mehr mit Wörtern versucht, einen Kampf zu vermeiden.

LG Feuersturm

Antwort
von Tarsia, 28

Was wussten die?

Kommentar von Firestar852 ,

Warscheinlich das sie Halbbrüder waren?
Nein das wussten sie nicht!Für Feuerstern war Geißel nur ein grausamer Kater der ihm den Wald wegnehmen wollte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community