Frage von FanS04, 23

Geis Sperre?

Hallo zusammen, Heute wurde Johannes Geis für sein Foul von gestern an Andre Hahn für 5 Pflichtspiele gesperrt. Daher wird er auch am Mittwoch im Pokal nicht dabei sein. Komme ich zu meiner Frage: Normalerweise wird ein Spieler, der in der Bundesliga einen Platzverweis erhält, auch nur für die Bundesliga gesperrt. Wie kann es also sein, dass Geis nunuch im Pokal gesperrt ist?

Antwort
von SO4fan2000, 6

Vielleicht weil es der gleiche Gegner im Pokal ist und die Gladbacher durch wütend auf Johannes ist

Antwort
von Marsy09, 23

Eigentlich müssten die Fans von Sch*iße 03+1 auch gesperrt werden. Unfassbar respektlos noch Auf Wiedersehen Fangesänge zumachen
...
Nun zu deiner Frage! Wenn es härtere Fouls kann es auch Wettbewerbsübergreifend eine Sperre geben.
Weil das brutale Foul von Geis war unter aller Kanone.

Schwarz-Gelbe Grüße aus Dortmund ;)

Kommentar von FanS04 ,

Da muss ich dir leider recht geben. Solche Äußerungen gehören sich nicht und sind unter aller Kanone. Ich entschuldige mich mal für alle Schalker Fans, die das getan haben und wünsche Andre Hahn gute Besserung.

Kommentar von Marsy09 ,

Hört man ja selten von nem Schalker!

Kommentar von FanS04 ,

Mir wäre es ja auch lieber, wenn ich das nicht schreiben müsste, aber es war nun mal leider so und ich hoffe, dass sowas in naher Zukunft (insbesondere auch im Derby) ruhig bleibt und alle Fans ein schönes spannendes Spiel erleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten