Frage von frageesteller, 64

Geimtipps für Gardasee?

Also ich fahre bald an den Gardasee. Genauer gesagt nach Garda/Bardolino. Gibt es dort irgendwelche Orte, die man eigentlich nicht so in den Reiseführern findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsTateLangdon, 44

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube in Torri del Benaco steht ein Karussell wie aus dem Bilderbuche am Hafen..Wirklich richtig schön, allerdings weiß ich nicht, ob es noch da steht, denn ich war vor anderthalb Jahren dort. Aber allein schon einfach einmal um den See fahren und in jedem Städtchen kurz was trinken ist wunderschön :)

Antwort
von Akka2323, 51

Ich fahre seit vielen Jahren immer wieder nach Bardolino. Ich liebe es. Lauf am See entlang in beide Richtungen, und fahr mit dem Auto rum. Es ist überall schön.

Antwort
von wollyuno, 30

was am see ist findest überall in den führern.musst mal ins hinterland ausweichen wie borhgetto,valleggio und solche ortschaften endecken.ist meist preiswerter wie am see,nur deutsch kann keiner mehr

Antwort
von swissss, 50

......  irgendwelche Orte, die man eigentlich nicht so in den Reiseführern findet? ... ... .  Das wäre dann ein schlechter Reiseführer :-)

Kommentar von frageesteller ,

Ja stimmt:-) aber ich meinte halt eher touristenfreie Orte. War aber noch nie da...:)

Kommentar von Masurenland ,

Touristenfreie Orte? Eher findest du Schnee in der Sahara!

Kommentar von swissss ,

Seit hundert Jahren machen Millionen  Menschen am Gardasee und in der Umgebung Urlaub, da gibt es keine touristenfreie Orte mehr. Schönen Urlaub trotzdem.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten