Frage von Norda1988, 248

Geiles jucken in Vagina beim Sex?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie immer wenn wir Sex haben, ein angenehmes "jucken" in der Vagina verspührt. Kennt das jemand? Wir glauben inzwischen, dass das ihre Art des Orgasmus ist. Kann das sein?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 105
  • Ich denke, sie beschreibt es nur merkwürdig. Interpretiere nicht zu viel hinein.
  • Wie würdest du denn die angenehmen Gefühle beim Sex beschreiben (vor dem Höhepunkt)?
Antwort
von landregen, 175

Eigentlich nicht.

Gefühle sollten sowieso zum Sex dazu gehören, aber ein Orgasmus ist doch wohl in der Regel etwas mehr als nur ein Jucken.

Antwort
von Nightlover70, 126

Wart mal ab bis es bei Dir auch juckt.

Antwort
von ulliversum, 169

Egal, so lange es ihr gefällt. 

Hauptsache sie hat keinen Pilz!

Antwort
von Gummibusch, 121

Einen Orgasmus würde sie sicherlich deutlich eindeutiger beschreiben 😂

Antwort
von ProSafe, 43

Geh öfters duschen. Kennst ja das Sprichwort Hummeln im Mors - halt nur anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten