Frage von Leope0301, 42

Geiles Handy für wenig Geld?

Hey Leute... Ich suche ein neues Handy da meins von 2008 ist... Ich darf max. 230€ ausgeben... Wäre cool wenn ihr mir ein paar empfehlen könnt...

MFG Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 35

Ein wenig kannst Du schon mit dem PC umgehen, oder? Und worauf es Dir (außer auf den Preis) beim neuen Telefon ankommt, weißt Du sicher auch? Ein leichtes, Testberichte + Bewertungen von Käufern aufzurufen und sich selbstständig ein Urteil über in Frage kommende Geräte zu bilden. Und zuverlässiger, als sich allein auf subjektive Meinungen von Nutzern von Frageforen zu verlassen. Nutzer AB findet vielleicht Telefon XY ganz toll, welches aber vielleicht keine gute Kamera besitzt, die AB auch nicht benötigt. Du aber vielleicht!

Antwort
von Issac98, 31

Ich würde das Moto G3 nehmen es kostet bei Amazon in der 16 GB Variante 229€
http://www.inside-handy.de/handys/motorola-moto-g-3-gen/daten

Antwort
von FragenMeisterX, 42

Also ich hatte mir vorkurzem erst als 2.Handy (beruflich) das Motorola Moto G3 gekauft für 200€

Das Handy ist Top für den Preis, weil es wirklich mit einen 350€-Samsung / Sony Modell LOCKER mithalten kann.

Schau dir doch mal auf Youtube ein paar Produkt-Reviews zum Motorola Moto G3 an.

Antwort
von Leope0301, 4

Habe jetzt das P8 Lite genommen. Echt ein super Handy ^^... Trd. Danke an alle :)

Antwort
von illerchillerYT, 23

THL 5000 ist richtig geil.

Antwort
von hachi74, 41

Samsung galaxy grand prime gute große und leistung

Antwort
von ZernokPX, 5

Huawei p8 lite

Antwort
von lianabee, 24

Wie wäre es mit Samsung Galaxy S4?

Funktioniert prima und ist auch billig. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community