Frage von dave1style, 21

Geiles H-97 Mainboard für XEON?

HY :

Ich werde mir einen Xeon 1231-V3 hollen und mir fehlt ein geiles Mainboard ;)

Ich habe mir 2 ausgesucht und kann mich nicht entscheiden :(

Hier die Daten :

1.) Asus H97M-E Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX ( Kleine Info : mir haben gute Kumpels haben mir das Mainboard empfohlen , da ich nicht vor habe zu Übertackten oder einen Crossfire system /SLI aufzubauen , Dazu hat es NUR Sachen die ich brauche )

2.)ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ( Kleine Info : Ich habe mir das selber ausgesucht .... er kostet ein klein wenig weniger und hat mehr Sachen wie mehr Sound Optionen und so weit ICH weiß hat es ein VIEL cooleres und übersichtliches UEFI/BIOS )

Ich danke jedem der was dazu sagt und seine Meinung abgibt ( ihr könnt auch eure Vorschläge Posten ;) )

Gruß Dave

Antwort
von Catman1234, 21

Ich würd auch das ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX nehmen da es dir anscheinend mehr gefällt und auch mehr, für weniger geld, bietet.

Antwort
von myliebling, 18

Ich denke das Asus ist viel "geiler"

Kommentar von dave1style ,

Echt ? Wieso ? Eine Erklärung wäre noch geiler ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten