Frage von LampenFreak, 525

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 372

Servus LampenFreak,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier:  http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Kommentar von LampenFreak ,

Danköö :)

Werde mal ein wenig ausprobieren ;)

Antwort
von Unterhosen96, 236

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Takedow, 331

Streiche etwas weiches über deine Kronjuwelen während du mit der anderen Hand reibst

Antwort
von kaufi, 285

Nimm bei der nächsten SB einen anderen Partner :-D

Kommentar von LampenFreak ,

Meine Ex und ich haben uns leider getrennt. :|

Antwort
von SaschaL1980, 256

Hallo LampenFreak,

Am besten einfach mal selbst ausprobieren.

Zum Beispiel Eichel durch Vorhaut reiben, Vorhaut zurück und Eichel direkt reiben, anale Stimulation...

LG Sascha 

Antwort
von MrMacElroy, 292

Probiers mit einer Taschenmuschi

Antwort
von vasilis96, 285

Mit andere Hand probieren 😉

Antwort
von fusselchen70, 249

Tja, kommt auf deine Beweglichkeit an, ob du dich auch mit Mund oder Füssen selbst befriedigen kannst.

Ansonsten versuch mal Handschuhe oder so. Kannst deinen Lörres auch in eine Melone stecken, in die du ein Loch geschnitten hast. 

Antwort
von alexander13yo, 230

Wohl dem, der eine Schwester hat. Dann findet er auch in ihrem Nachtschränkchen Vibrator und Dildo zum Selbstverwöhnen.

Kommentar von pwns0r0r ,

ich kotz