Frage von zlDerHase, 33

Geiler Rucksack?

Hey Leute bin 15 und männlich und bin auf der suche für eine geile stylische Tasche. Freue mich über jede Antwort.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 21

Geiler Rucksack

Ich weiß nicht ob das wirklich so empfehlenswert ist. Schließlich trägt man(n) den Rucksack hinten.

Antwort
von Johannisbeergel, 32

Rucksäcke von DaKine, haben viele Modelle