Frage von TwistedDE, 30

Geiler Monitor zum zocken?

Kennt jemand einen geilen Monitor zum zocken? Reichen 21.5 zoll (ich situe ca.40cm vom Monitor weg)? Am besten 1920x1080pixel und 2ms Realtionszeit. Ich würde dann mit ihm Minecraft zocken.
Mit freundlichen Grüßen Yannick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaximilianvGl, 30

Die besten Monitore zum Zocken sind die von Benq. Da kannst du mal.bei Amazon schaun. Meiner hat auch 2ms reaktionszeit und hat 120€ gekostet.

Kommentar von TwistedDE ,

Welchen hast du denn und wie weit sitzt du von dem weg?

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Nimm einen 25-28 Zoll Monitor, dann hast du mehr Platz auf dem Bildschirm.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-27-28-Zoll-Monitore-Test...

Kommentar von TwistedDE ,

Aber ich sitz nur 40cm davon weg

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ist bei mir auch so ;) Aber das muss du entscheiden.

Antwort
von KmunBiene, 16

So, habe einen mit 30GHz, weiß aber nicht, ob das OK ist. Ausserdem - Gaming PCs und Monitore sind Märchen. Alle PCs sind PCs mit Workgroup, also sind das wie normale PCs mit eben besseren Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community