Frage von eliminatorBozz, 11

Geiler Anime/Serie gesucht?

Kennt jmd. nen coolen Anime wie z.B.
-No Game No Life
-Sword Art Online
-Death Note
-Akame Ga Kill
usw.
?

Wäre echt nice wenn jmd. Noch andere coolen kennt🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamryel, 10

Gebe dir ein Teil meiner Liste xD

ElfenLied

Sword Art Online

Blue Exorsist

Sekirei

Guilty Crown

Angel Beats

Gantz

Oh MY Godess 

Akame Ga Kill

One Week Friends

Noragami

Steins Gate

Nisekoi

Aesthetica of a Rogue Hero

Tenjo Tenge

Samurai Girls

Senran Kagura

Astraea Testament: The Good Witch of the West

Das Mädchen das durch Die Zeitsprang

5 Zentimeter Pro Sekunde

Darker than Black

No Game No Life

Kämpfer

Black Lagoon

Highschool DxD

Psycho Pass

Akuma No Riddle

Highschool Of The Dead

Sankarea

To Love Ru

Demon King Daimao

Anohana

Black Bullet

Terror in Tokyo

DearS

Love Hina

I"s Pure

Black Rock Shooter

Ame & Yuki Die Wolfskinder

Summer Wars

The Garden of Words

GYO

King of Thorn

Jin-Roh

Black Buttler

Arcarna Famiglia

The Devil is a Part Timer

Anohana

Danmachi

Dusk Maiden Of Amnesia

Kimi ga Nozomu Eien

Waiting in The Summer

The Seven Deadly Sins

The Tesatament of Sister New Devil

Assasination Classroom

Prison School

Zombie-Loan

Chobbits

Souleater 

Devil Survivor 2

Dance in the Vampire Bund

Selector Infected Wixoss

Pandora Hearts

Magi The Labyrinth of Magic

Cannan

Hack./Sing Es Gibt 3 Staffeln 2 sind gedubbt

Code Geass 

Deadman Wonderland

Punchline

Charlotte

Chaika die Sargprinzessin

Hamatora

Maria the Virgin Witch

Attack on Titan 

viel spaß ^^ sind alle auch auf Deutsch :)

Kommentar von eliminatorBozz ,

Oha das' viel😅

Kommentar von Tamryel ,

Jaa das ist ein Teil meiner Liste habe auch alle Links falls du nicht selbst suchen willst gebe ich sie dir ^^

Kommentar von eliminatorBozz ,

Ne danke schätz die meißten gibts bei bs

Kommentar von Tamryel ,

Nee nicht alle :D aber die meisten sind von bs ja ;D wenn du ein Nicht findest den du gucken willst sag bescheid ^^

Antwort
von Cappuccina14, 3

Wie wärs mit Mahouka Koukou no rettousei, Black Butler? Assassination Classroom ist auch noch toll oder One Punch Man....

Sry falls ich dir nicht helfen konnte...

Antwort
von tpokee, 11

Ao no exorcist (Blue Exorcist)
-> Zweite Staffel kommt im Januar 2017

Noragami

Antwort
von L3fr3, 11

Mir gefiehl Mirai Nikki sehr gut.. hat Yandere-, Mistery- und Drama/Liebeselemente

Kommentar von eliminatorBozz ,

Schon gesehen, trotzdem dange:)

Antwort
von grandpied, 4

- Black Lagoon
- Ghost in the Shell
- Jormungand
- Psycho-Pass
- Gurren Lagann
- Samurai Champloo
- Madoka Magica
- Black Bullet
- Claymore
- Fate/Zero

Antwort
von floow95, 5

Tokyo Ghoul, wenn du das nicht sowieso schon geguckt hast :)

Antwort
von Pleague91, 11

Shokugeki no Souma, geht zwar ums Kochen aber ist instant einer meiner Lieblings Anime geworden. Gibt derzeit 2 Staffeln, dritte kommt wohl nächstes Jahr.

Antwort
von citycatt, 8

Ist zwar kein Anime kommt aber aus Südkorea und heißt "Dream high" kann man bei bs.to kucken mit untertitel :)