Frage von tyoshi, 253

Geile/perverse animies?

Kennt jmd. von euch geile/perverse animies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 137

Perverse Anime, die aber noch keine Hent*i sind: 

Highschool DxD, To Love Ru, Sora no Otoshimono.

Hier wirst du wohl noch weitere finden, die dir gefallen könnten:

http://myanimelist.net/anime/11617/High\_School\_DxD/userrecs

Antwort
von TuffelHD, 158

B Gata H Kei (da sieht man zwar nichts, ist aber trotzdem etwas pervers)

Highschool DxD (hab ich ehrlich gesagt noch nie angeschaut, aber ein Kumpel meint man sieht durchgehend Brü*t)

Viel Spaß ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 119

Futari Ecchi

B Gata H Kei

Shinmai Maou No Testament

Highschool DxD

Trinity Seven

To Love Ru

Dears

Sora no Otoshimono

Sekirei

Yosuga no Sora


Und ansonsten einfach mal nach Ecchi googlen. Es gibt auch po*nos in Anime form, das heißt dann Hen*ai. Keine Ahnung, ob du danach gesucht hast. Aber die oben stehenden Animes sind nur Ecchi - Knapp am Hent*i.

Antwort
von DocFroschi, 169

Mankitsu Happening

Ist zwar ein H3nt41 aber er ist Pervers (SRY wegen der Zensur)

Und dann gibt es noch Secret Journey, Drop Out (Und warum kenn ich die alle?)

Antwort
von Keyla207, 107

wenn du Geile Animes willst darunter Verstehe ich einfach nur Epische dann schau dir keine Ahnung Fate Zero an hat seht gute Kämpfe, aber wenn du für den rest deines Lebens verstört werden willst , dann schau dir Euphoria an. (PS: mach es lieber nicht)

Antwort
von Ichhaltt, 57

Prison school 

Antwort
von Nessza, 92

"DearS" ist etwas pervers angehaucht.
Was anderes bzw. intensiveres will mir gerade nicht einfallen.

Antwort
von UnnotigerKanal, 44

Boku no Pico

Antwort
von hukotashi, 62

regue hero

Antwort
von MrMarlboro, 28

Bible Black!

90% rape, aber die Story soll wohl ganz ordentlich sein.

Antwort
von alessandro111, 48

Boku no Pico.

Antwort
von XnumbX, 57

Boku no Pico ist geil, schaue ich auch gerade ;-)