Geilen Sex machen?

5 Antworten

"Geiler Sex" ist immer schmutzig, immer zügellos. Und er führt immer zu den gewaltigsten Orgasmen. Mach dich also frei von allen Vorurteilen, die dir im Kopf den Spaß verderben.

Wenn beide gerade Lust haben und sich nicht awkward fühlen, dann ergibt sich dad meistens von alleine..

Der geilste Sex?

sich gegenseitig streicheln. Unbedingt die Brust ausgiebig streicheln, massieren, liebkosen. Ihn eindringen lassen. Dann gar nichts mehr tun, möglichst nicht bewegen. Dabei reden, Brust streicheln, lachen und einfach liegenbleiben.

Mag extrem dumm klingen.

Nach einer Stunde merkst Du, daß so wirklich guter Sex geht.

(Leider ist dieses Wissen verloren gegangen. Daher gibt´s ja so viele, die nicht mal mehr einen hochkriegen und keine Lust mehr auf Sex haben und nie einen Orgasmus bekommen.)

Hey, ich kann dir den Tipp geben, dass du ein langes Vorspiel machst und ihn und dich das geil macht...ihr könnt mit kuscheln anfangen. Dann könntet ihr ins Schlafzimmer gehen und Spielchen treiben...lass deiner Fantasie freien Lauf ;)