Frage von Fleezen, 83

Geile Spotify Playlist für Party(link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobbicat, 59

Meine persönliche, wird immer geupdated.
Hör mal rein :)

https://open.spotify.com/user/lucasc../playlist/22A4OZIcJldZfmP3TFNHUS

Kommentar von Fleezen ,

Die ist nice thx

Antwort
von GaborDerII, 56

Stöber doch einfach mal durch die offiziellen Playlists, die sind meistens sehr gut ;)

Antwort
von Merlin19, 33

Partyplaylist offiziell

Antwort
von MoerselMC, 26

Wenn du auf Rock stehst:

https://open.spotify.com/user/1199793631/playlist/4gKbxeBI2dFjTAuY1vtxIz