Frage von lucaSorgenicht, 39

Geile Sportwagen neu wertig kaufen?

Hallo ich suche gute Sportwagen (können auch Exoten sein) mein Budget ist ca 20-30 tausend Euro doch ich würde sie gerne wie schon oben beschrieben sie in einem neuen Zustand kaufen also nicht gebraucht kennt jemand coole???

Antwort
von NurZurSache, 23

Bei Opel weiss ich es sicher, bei a deren könnte es auch so sein!
Opel gibt sämtlichen Werksa gedtellen super Preise! Die Fahren die Auto relstive kurz! Die bietet Opel im Grosen Gesamt Paket 2-3 Millionen Euro den Vertrags Händlern an. Die kaufen so preisgünstig Autos ohne zu welchle.
Ich kam so zu meinem MV 6 3.2 218 PS Executive Edition VOLLAUSSTATTUNG Leder Telfon,Farb Navi,ALLES ELEKT. Bose Sound System 235 Reifen Serie Alu. Vmax 270 laut Tacho.
NP 44 540 Euro. 1.5 Jahre 8 000km 0 Gebrauchspuren für 22 000 Euro. Gefunden über idealo.de ;) Es gibt dort auch Händler die Auto aus Notlagen und Insolvenz kaufen.
War ein Porschekiller.

Antwort
von christl10, 24

Wenn Du eine Zweisitzer haben möchtest, dann bekommst Du für etwa 26.000€ einen Toyota GT86. Der gefällt mir ganz gut. Es gibt derzeit auf Mobile.de ein Angebot für eine Tageszulassung für einen Jaguar XE mit 200PS für ca. 33.000€ statt 47.000€ und der ist nagelneu mit 0km. Günstiger bekommt man einen Sportwagen nicht. 

Antwort
von BrascoC, 23

Also ein neuer Sportwagen für max 30.000€? Da musst du wohl warten, bis Dacia einen auf den Markt wirft. Oder erkundige dich vlt bei diversen, bei uns unbekannten, chinesischen Herstellern..

Kommentar von christl10 ,

Man muss nur suchen, dann findet man welche. Siehe meine Antwort! 

Kommentar von Vando ,

Mit Verlaub, aber ein Jaguar XE ist von einem Sportwagen so weit entfernt wie der Saturn von der Sonne. Der GT86 ist eher ein Sportcoupe.

Antwort
von peterobm, 20

du hast dich wohl in der Summe geirrt xD eine Null zuwenig

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 28

Neuer Sportwagen für max. 30.000€? Was ham' wir gelacht....

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Gt 86 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten