Frage von watchedworld1, 116

Geile Serien für mich?

Kennt ihr geile Serien?
[ Ausser TeenWolf, PrettyLittleLiars, American Horror Story, Oitnb, TVD, TwD, PrisonBreak, Breaking Bad, Arrow, Faking it, The 100, The Originals, Gossip Girl ]
Wäre euch sehr dankbar 🙌🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 52

Shameless, The Blacklist, Dexter, Skins UK, Reign, Orphan Black, Six feet under, 24, Mr. Robot, Lie to me, Sherlock, House of Cards, Supernatural

Antwort
von rosyblossom, 64

Law & Order, Criminal Minds, Weeds, Californication, How I Met Your Mother, 2 and a Half Men, American Horror Story, Dexter, Hannibal, TVD, Gilmore Girls, 2 Broke Girls, TBBT, Sons of Anarchy, Skins, Dr.House, Merlin, Rein, Lie to me, How to get away with Murder, Terrace House..

Kommentar von watchedworld1 ,

omg danke hast du noch welche ?

Kommentar von rosyblossom ,

Da hilft mir meine Netflix-Sucht, haha! Klar, gern :) Auch noch: Bloodline, House of Cards, Doctor Who, Arrow, TWD, Supernatural, Outlander, Sherlock, thegoodwife, Greys Anatomy, Suits, New Girl, The Originals.. 

Antwort
von sahra0159, 33

Shadowhunters, The Shannara Chronicles, Once upon a time

Antwort
von xydaa, 28

Orphan black ^^ ich habe pll bis anfang 7. staffel durch und wollte mal etwas neues anfangen .. Orphan black ist super dafür!

Antwort
von norajojo, 16

Full House. Ist zwar schon etwas älter aber wundervoll herzerwärmend und einfach schön. Am Anfang sind die Witze noch ein bissche lasch aber das wird besser

Antwort
von Videospieler95, 25

Game of thrones ist glaub noch nicht genannt ist aber meiner meinung die beste serie momentan.

Dauert aber etwas bis man drin ist da jede folge die Handlung weitererzählt und nicht wie zb bei. Dexter, Sherlock, Supernatural usw jede folge eine eigene Geschichte hat die mit der Hauptstory nichts zu tun hat.

Antwort
von Lukomat99, 60

Supernatural
Flash
Vampire Diaries

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

The Mentalist
Ncis
Bones

Antwort
von Merci2015, 39

The flash

( spin off von Arrow wo es auch schon viele Crossovers gibt außerdem sind diese 2 Schauspieler von prison break ein paar episoden auch dabei bis sie zur Crossover Serie gewechselt sind )

supergirl

( in Staffel 5 von Arrow wird es ein mega großes Crossover geben wo die Serie dabei ist )

dc's legends of tomorrow

( dort spielen die character aus Arrow - Sarah lance, ray palmer - und noch einige aus the flash mit - wie zb. heatwave und captain cold & dessen schauspieler haben zufällige auch in prison break mitgemacht. Zudem wird die Serie auch beim mega Crossover beteiligt sein. )

supernatural

chicago med

 ( geniale ärzte Serie ich finde die machen das ziemlich echt außerdem spielt der tommy schauspieler aus Arrow dort mit )

ich hoffe es ist hilfreich aber vlt.weißt du das meiste ja schon aber egal 😊

Antwort
von Shir0yasha, 23

Penny Dreadful is sehr geil

Antwort
von steklu, 47

Shameless

Antwort
von Loveschocolate, 33

Unser the dome, the lying game

Kommentar von Loveschocolate ,

supernatural

Antwort
von yatoliefergott, 33

ich mag dexter und lucifer