Frage von dbZfighter, 172

Geile Serien bei Netflix?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen geilen Serie auf Netflix. Habt ihr irgendwelche Favoriten? Ich war bisher schwer begeistert von breaking bad, hannibal, american horror story (1.Staffel) und the walking dead. Wäre super, wenn es irgendwas in der Richtung ist :) Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 99

Dexter

Better call Saul

Fargo

Blacklist

Sherlock

Elementary

"Orange is the new black" fand ich auch ganz ok

Antwort
von Ithuriel2000, 96

Ich empfehle dir einfach mal meine totale Lieblingsserie: 

Supernatural

Am Anfang steht jede Folge noch für sich, ein Job pro Folge, aber mit der Zeit baut sich eine komplexe Storyline auf, die Folgen und Staffeln verbindet 😊

Der einzige Nachteil ist, dass es insgesamt 10 (bald 11) Staffeln gibt, also wenn man einmal anfängt es zu suchten kommt man da nicht mehr so schnell weg 😂

Antwort
von Altzio, 112

Better Call Saul

Kommentar von dbZfighter ,

hat das irgendein Bezug zu breaking bad?

Antwort
von strega77, 89

Trailer Park Boys, ist zwar lustig aber schau einfach mal rein

Antwort
von nicole107, 102

The walking dead wenn du das 1× guckst musst du einfach weiter gucken 😍

Antwort
von ES1956, 13

Weeds

Fargo