Geile psycho---Filme

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hehe viele von denen habe ich schon gesehen aber es gibt auch einige Newcomer :D Dan weis ich jetzt was ich zu Turn habe :D

Danke

Steven Spielberg, "DUELL". Passiert scheinbar erst mal gar nichts, aber am Ende hängen deine Nerven in Fetzen...

Book of Blood. Unbekannter Anrufer. Paranormal Activity 1,2,3 ooder the ring 1,2

Wrong Turn Reihe

Alfred Hitchcock "Die Vögel"

Kuck dir the humen carpenter an^^

Kommentar von SchokoLara
02.05.2013, 22:05

schreiben müsste man das auch mal können ;D da läuft es mir ja kalt den Rücken runter :D Vorallem kuck xD das heißt guck net kuck

0

Psycho ( Alfred Hitchcock aus dem Jahre 1960),

LG

  • Motel
  • The Strangers
  • Obsessed
  • Gone Lauf um dein Leben
  • Breakdown
  • The Hitcher
  • Hide and Seek

P2 schreie im parkhaus, funny games, disturbia, stepfather

Paranormal Activity

Die Tür

Wrong Turn

Gothika

The Blair witch Project

The hills have eyes

Hostel

REC

Butterfly Effect

Die Insel

ich glaub des wird mal reichen xD

Kommentar von Flywith1
16.02.2012, 23:06

Danke :)

0

Funny Games .. der ist wirklich sehr psycho! Ich persönlich empfehle aber die österreichische Version, die finde ich persönlich wesentlich besser als die Amerikanische

Was möchtest Du wissen?