Frage von Flywith1,

Geile psycho---Filme

Wer kennt richtig gute Psycho filme so im style von das geheime Fenster? Solche Filme die die ganze Zeit 100% Spannung bieten?

Antwort von LangusteN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alfred Hitchcock "Die Vögel"

Antwort von Steve0037,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

brauchste doch nur hier auf GF gucken voll der horror, die wandelnden bulimie kurzpenis skelette

Kommentar von abcdj,

HAHAHA der war lustig...nee war er nich

Kommentar von Steve0037,

fühlst dich wohl angesprochen :)

Kommentar von abcdj,

ne bloß du hast versuchtn witz zu machen, und das is voll daneben gegangen, aber keine sorge versuchs nächstes jahr wieder:D

Antwort von derastronom,

Psycho ( Alfred Hitchcock aus dem Jahre 1960),

LG

Antwort von luiisaaa,

Book of Blood. Unbekannter Anrufer. Paranormal Activity 1,2,3 ooder the ring 1,2

Antwort von Lorbeerblatt,

Zimmer 1408

Antwort von jeany91,
  • Motel
  • The Strangers
  • Obsessed
  • Gone Lauf um dein Leben
  • Breakdown
  • The Hitcher
  • Hide and Seek
Antwort von Romana1992,

Kuck dir the humen carpenter an^^

Kommentar von SchokoLara,

schreiben müsste man das auch mal können ;D da läuft es mir ja kalt den Rücken runter :D Vorallem kuck xD das heißt guck net kuck

Antwort von MiuMiu123,

Funny Games .. der ist wirklich sehr psycho! Ich persönlich empfehle aber die österreichische Version, die finde ich persönlich wesentlich besser als die Amerikanische

Antwort von Diabla7,

Die Tür

Wrong Turn

Gothika

The Blair witch Project

The hills have eyes

Hostel

REC

Butterfly Effect

Die Insel

ich glaub des wird mal reichen xD

Kommentar von Flywith1,

Kommentar von Diabla7,

kein problem ;)

Antwort von abcdj,

Halloween

Antwort von siquirres,

Steven Spielberg, "DUELL". Passiert scheinbar erst mal gar nichts, aber am Ende hängen deine Nerven in Fetzen...

Antwort von Flywith1,

Hehe viele von denen habe ich schon gesehen aber es gibt auch einige Newcomer :D Dan weis ich jetzt was ich zu Turn habe :D

Danke

Antwort von Roentgen1845,

Paranormal Activity

Antwort von Zeinab92,

P2 schreie im parkhaus, funny games, disturbia, stepfather

Antwort von Boeingfan,

Wrong Turn Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gute Psycho-Filme Wer kennt gute Psycho-Filme? Nicht unbedingt Horror, aber alles was mit der Psyche von Menschen zu tun hat. Oder auch mit behinderten oder Autisten und so?? Bin für jede Antwort dankbar!

37 Antworten
  • ich suche gute psychofilme hey... ich bin neu hier und weis nicht ob ich hier sowas fragen kann aber ich versuchs einfach mal... also ich suche gute psychofilme thriller also... sie müssn nicht unnötig blutig sein hauptsache man bekommt gänsehaut... mal als beispiel "a...

10 Antworten
  • Psycho-Filme mit Schockszenen Hey, ich suche gute (Horror)-Psycho-Filme mit guter Spannung und Schockszenen... Ich meine in die Richtung: The Unborn, Fluch der 2 Schwestern, A Nightmare on Elm Street, Insidious, Sinister(obwohl er schlecht is^^) Darf auch was härteres dabe...

3 Antworten
  • Suche nen guten Psychofilm Hey Leute, Ich suche nach einem Film in dem der Hauptcharakter oder ein anderer richtig verrückt wird psychisch gestört oder so. Black Swan hab ich schon geguckt falls man das als Psycho bezeichnen kann. Es gehen auch Horror Filme wenn ihr wollt ^^

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten