Frage von Fleezen, 222

Geile Pranks für die morgige Klassenfahrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuesselchen, 149

Wie wäre es denn damit, sich auf einen Stuhl neben die Tür des Zimmers des Begleitlehrers setzen und deutsch lernen.
Dann kannst Du statt Prank das alte deutsche Wort Streich verwenden.

Viel Spaß bei der Klassenfahrt, 🐱

Antwort
von M0F4FR3AK, 164

Ganze Zeit das Klo Besetzen😂

Antwort
von Ladiesmann, 134

Auf die Kloschüssel Sekundenkleber XD

Kommentar von Schuesselchen ,

Das wird dann als Körperverletzng bezeichnet. Mach das bloß nicht Gruß, 🐱

Kommentar von Ladiesmann ,

Boah das wird langweilig wenn du auf ihn hörst