Frage von ciecie01, 43

geile neue Songs?

Hey. Ich lieb gerade im Bett und hör Musik. Aber irgendwie hab ich keine geilen Songs mehr…kennt ihr gute Songs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shindler, 28

Team von Iggy Azalea, Me myself and I von G-eazy 

Hymn for the Weekend von Coldplay feat Beyonce 

Kanye West - Waves 

My house von Flo rida und Get Uggly von Jason Derulo. 

Und die neuen Songs von Drake!


Hoffe konnte dir weiterhelfen :) 

Antwort
von Champagnemxmi, 34

Chris Brown - Paradise
Chris Brown ft Dj Khaled - How many times,Gold slugs,Hold you down
Falls du Deutschrap magst :
Kurdo - 9mm
Nimo-Leck Sibbi

Antwort
von ChristianStr00, 29

Les friction firewall
Riss against satelite