Frage von AmarenaBelly, 37

Geile Musik zum Tanzen?

Ich hab schon einige Songs wo man richtig zu Tanzen kann, aber ich brauch auch mal was neues am besten so in die richtung Pop Electro Techno kann auch ruhig so andere Sprache sein. Deutsch und Englisch wird mit der Zeit langweilig. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emanuelsiegert, 25

Conga ist ein guter Song. Weiß grad den Interpreten aber nicht. Und generell sind manche 80er gut, wenn man sich bewegen will.

Antwort
von Beliy, 23

I'd love to change the world finde ich gut zum tanzen oder Turn up the speakers

Antwort
von dirksowieso, 17

schau mal da und such dann bei youtube gezielter danach https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Musikerinnen_elektronischer_Musik

Antwort
von lilychen2000, 8

How to save a life in der remix version

Antwort
von djstini, 11

Nicht Pop oder Elecktro aber trozdem Lowrider von War

Antwort
von ColorfulUnicorn, 7

Worth it
Dirty dancing...