Frage von ILeeon, 46

Geile Musik zum Chillen (Electro)?

Ich suche so geile Lieder vllt auch schönen Musikvideos die einen so ein wenig zum nachdenke bringen.
Lieder die einen so mitnehmen aber am besten nicht irgendwelche Liebeslieder sonder eher so Lieder die einen über alles nachdenken lassen sprich über unseren Planeten, andere Menschen über Glück usw.

Am besten wäre es wenn es Electro Musik wäre, die aber ruhig sind also tiefe, dunkle Bässe und was alles dazu gehört.
Lieder wie "Time to Share" von Gemini: http://youtu.be/XAB9c_BTvJk

SuicideStep etc. hab ich schon viel von gehört aber muss sagen das die Lieder überwiegend nichts für mich sind.

Danke

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

da kann ich Dir alles von Massive Attack empfehlen :

Antwort
von Marshl, 25

Hey :)

V.a. bei Rock würde man viel dazu finden, aber wenn es mehr Richtung Electro gehen soll ^^

Faded - Alan Walker (kennt ja jeder momentan^^)

Counting Stars Bootleg - One Republic

Timber Alfie Remix - Ke$ha

wenn sie dir schon zu Houselastig sind, sag Bescheid ;)

Kommentar von Jannik29698 ,

Hätte ich deine Antwort nicht gesehen, hätte ich auch nochmal mit Faded geantwortet :D

Kommentar von Marshl ,

Wird ja auch hoch und runter gespielt, egal wo man hinkommt ^^ Finde es aber schade, dass er jetzt so bekannt ist, weil seine Musik schon immer geil war und jetzt kennen ihn Haufen :/ Z.B. Force.. auch ein richtig geiles Lied, oder Fade - das 'Original' von Faded ^^

Antwort
von franzihardwell, 18

Echo - Hardwell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community