Frage von TriggerDiggar, 28

Geile Locations in Stuttgrat?

Hey zusammen ich bin in einem Gaming Clan und wir suchen für ein Clantreffen eine geile Location in Stuttgart, wir haben stuttgart erkohren weil es die Mitte zwischen allen oder so ähnlich. Naja wie haben gewählt und dann festgestellt das keiner einen blassen schimmer hat wo denn dann dort überhaupt...

Daher dachte ich mir, ich stelle die Frage hier klappt ja sonst auch ziemlich gut. wir wären 25 Leute, alle Hochseriöse Arbeitende Mittelklasse Frohnaturen und Arbeitsbienen :) Es muss Strom, Internet und Lan gegeben sein zudem am besten noch sitz oder schlafgelegenheiten (streicht das mit dem schlaf) Gut wären auch eine Kochstelle oder zumindestens eine Mikrowelle und etwas zu kühlstellen der natürlich Alkoholfreien Robbie Bubbles ;)

Kent da wer was?

Antwort
von Casper04, 28

Stuttgart bietet viele gute Locations, jedoch sind die meisten nicht mit Lanverkabelung, wobei ihr das doch auch selber machen könnt. Das einzige ist dann noch das Internet aber ihr wollt doch sicher mehr Lan machen oder nicht? Da ist dann Internet doch nicht so wichtig.

Locations Stuttgart: google.de/search?q=Lanparty+locations+Stuttgart&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=qoJVVsLJGYuxUYz7mOgJ

Das habe ich schon mal über Google gefunden da gibt es einen Anbieter Namens Lanparty.de (gleich der erste Treffer) die scheinbar einiges im Angebot haben, ich denke da sollte man seine Location finden. Dann habe ich noch eine Location entdeckt die ich Persönlich ziemlich Geil finde die nennt sich Denkubator ( http://www.denkubator.de/der-denkubator/ ) von den Bildern her eine richtig schöne Location mit scheinbar allem was ihr so braucht, ich habe mir die Bilder angesehen und fand die richtig cool, sie bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist bestimmt Billiger als so manche Location die ihr über Lanparty.de findet. Habe aber leider keinen Preis einsehen können, könnt ja selber mal auf deren Seite nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten