Frage von Shino33, 45

Wer kennt gute Lieder von Linkin Park wie die unten angeführten?

The End.......Faint....Burn it down... Somewhere i belong und Numb...

Bitte Hilfe Und ähnliche geile Lieder sagen.

Lg Shino33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 45

Castle of glass, leave out all the rest, pushing me away, forgotten, papercut, new divide, lost in the echo, breaking the habit, in my remains, don't stay, crawling.

LG begeisterter linkin Park fan ;)

Kommentar von Shino33 ,

ich auch linkin Park Fan:) die sind voll geil..und danke:)

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 37
  • Darker Than Blood (eigentlich von Steve Aoki)
  • A Light That Never Comes (eigentlich von Steve Aoki)
  • Burn It Down
  • Castle Of Glass
  • Waiting For The End
  • Blackout
  • Wretches And Kings
  • The Catalyst
  • Given Up
  • Bleed It Out
  • What I've Done
  • No More Sorrow
  • Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
  • Big Pimpin'/Papercut
  • Jigga What/Faint
  • Numb/Encore
  • Izzo/In The End
  • Don't Stay
  • Somewhere I Belong
  • Lying From You
  • Faint
  • Figure.09
  • Breaking The Habit
  • From The Inside
  • Nobody's Listening
  • Numb
  • Enth E Nd
  • Plc.4 Mie Haed
  • Wth>You
  • PPr:Kut
  • Rnw@y
  • By_Myslf
  • Krwlng
  • Papercut
  • One Step Closer
  • With You
  • Crawling
  • Runaway
  • By Myself
  • In The End
  • A Place For My Head
  • Pushing Me Away
  • Step Up
  • Dedicated
  • Qwerty

Sind alle Lieder die ich gut finde von denen...

Antwort
von chinafred000, 39

Hey :) Wenn dir die Lieder Gefallen ist es sinnvoll einfach mal wirklich in die Alben reinzuhören (in dem Fall Hybrid Theory, Meteora und Living Things) da werden mit Sicherheit noch mehr gute songs sein :) LG Freddie

Kommentar von Shino33 ,

danke dir

Antwort
von nowornever15, 34

Diese Lieder gefallen mir besonders:

  • Until it´s gone
  • Final masquerade
  • A light that never comes
  • Burning in the skies
  • Hands held high
  • I´ll be gone

Und meine Lieblings-CD ist die "Minutes of midnight"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Schöner Song... DH !!

Kein Witz: Von LINKIN PARK habe ich bisher so gut wie nichts gehört, weil ich ab Mitte der 80er nur noch bedingt Musik hörte, die bekannt war. Mein Hauptinteresse galt zu dieser Zeit mehr dem Ambient (damals auch elektronische oder kosmische Musik genannt) LG "Time"

Kommentar von nowornever15 ,

Danke für Dein "Kompliment" :-)

Am bekanntesten müsste Dir eigentlich der Titel "Burn it down" sein. Den hat ein Fernsehsender (ich glaube ZDF) immer zur Fußball-EM bei Berichten gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=fdRBvFOBx78

Die Band ist übrigens noch nicht soo alt. Ich glaube die älterste CD ist von 2000.

Und so ziemlich genau vor einem Jahr habe ich die Band live erlebt. Was beste Klasse!   

Kommentar von nutzer02 ,

wie du hast sie live erlebt? welche Lieder kamen vor und wie wars?

Kommentar von nowornever15 ,

Ich hatte zwar einen Sitzplatz, aber die Stimmung war so toll, dass alle im Stehen mitgetanzt haben.

Uff, welche Songs...hauptsächlich Lieder von der neune CD The Hunting Party: Guilty all the same, Until it´s gone, Final masquerade 

Schau mal, hier sind einige Mitschnitte reingestellt:

https://www.youtube.com/results?search_query=linkin+park+live+stuttgart+2014

Antwort
von SmartArmy, 39

"castle of Glass " "Carousel" und allgemein sein neues Album

Kommentar von Shino33 ,

castle of glass klingt voll Cool danke!!

Antwort
von Kutscher1990, 38

Breaking the Habbit

Kommentar von Shino33 ,

danke

Antwort
von UnDaground, 11
  • Shadow of The Day
  • In The End
  • In The End Rap-Remix
  • Numb
  • What I've Done
Antwort
von pioneerT7, 26

What ive Done is ganz cool

Antwort
von nowornever15, 12

Gerade ist mir noch ein Lied eingefallen, als ich unter Deinen Themen auch "Rap" entdeckte: 

Das Hip-Hop Rap Lied, welches Linkin Park mit Busta Rhymes singt: We made it 

Antwort
von hobbyrapperxy, 20

Crawling find ich noch geil.

Antwort
von userfromberlin, 14

Zum einen kannste natürlich die Alben einmal alle "durchhören". Zum anderen sind viele LPU-CDs sehr spannend.