Frage von jefrey1234567, 878

Geile Lieder auf mdma?

Hat jemand geile lieder die sich so richtig rein steigern ? So Goa oder techno mäßiges

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygirl25777, 734

Sowas?

Kommentar von babygirl25777 ,

Wowwwww danke für den Stern:-) das hier fand ich auch immer ziemlich gut! http://youtu.be/qjjRVfaVT0Q  

Antwort
von Dontknow0815, 702

https://soundcloud.com/die-gebr-der-brett/die-gebruder-brett-der-osten-feiert-be...

Viel spaß(;

Antwort
von Martnoderyo, 650

Pappenheimer. Seine "kollektives Körperzucken" Sets boostern dich ausm Sessel, durch die Wand ;)

Kommentar von jefrey1234567 ,

jaman danke. Die waren vor kurzem erst auf ner veranstaltung  wo ich war hatte die böse gefeiert. 

Antwort
von xrobin94, 539

Goblin (Band) !

Antwort
von seife23, 487

HARDSTYLE!!

Kommentar von mairse ,

Das einzig Wahre, alleine das Wort drückt mir schon Euphorie durch die Adern und eine kleine Freudenträne aus dem Auge.

Antwort
von marle01, 487

"Pelican" von David Guetta!:)

Kommentar von Martnoderyo ,

David guetta auf Dingern? Du weißt nicht was mdma bedeutet, oder? :D

Antwort
von FusselAmNabel, 462

........

Antwort
von lifeisblah, 410

A.N.A.L und Pappenheimer

Antwort
von energiefisch, 491

Wenn die Lieder nur auf MDMA "geil" sind, dann solltest du am besten gar keine Musik hören. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten