Geile gute Filme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab letztens erst einen ganz guten geschaut, war auch interessant bei diesem Film können die Mädchen auch ruhig mal heulen aber er ist nicht von Grundauf traurig gibt auch geile stellen.

Name: Wege einer Freundschaft

Hierzu einfach mal ein Trailer: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Filme "Heute bin ich Blond" "Der 16. Wunsch" "Sextape" oder "Doktorspiele" ganz gut... Bei Filmen von Till Schweiger/Matthias Schweighöfer kann man auch immer gut lachen z.b.
-Keinohrhase
-Zweiohrkücken
-what a man
-Honig im Kopf
-Der Nanny
-Vaterfreuden
Oder man geht in die Disney richtig z.b. Die Eiskönigin ist ein Film den man immer wieder gucken kann:)
Hoffe die Antwort ist hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es eigentlich eher Kinderfilme sind: Die wilden Hühner. Gerade wenn Uhr das als Kinder schon geschaut habt. Sind noch immer klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara829
13.03.2016, 11:44

gib ich die Recht:D die sind immer cool🙋

0

Seventeen again :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magic Mike XXL, 50 shades of grey, sex on the beach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich bleibe, aber der ist sehr traurig 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara829
13.03.2016, 12:19

och den hab ich schon gesehen, der is so verdammt schön,aber auch so traurig:/ 😊

0

Hihgschul musicl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorority Row :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?