Frage von banane18, 36

Geile bzw. Gute spiele?

Bin 11 und ein junge suche gute spiele für android Dankö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatracer, 17

Hallo Banane18, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Einige der Spiele, die ich nur empfehlen kann sind unter anderem: Minecraft, Draw Rider, World of Goo und, falls deine Englischkenntnisse gut sind, Lifeline.
Ebenfalls zu empfehlen sind Gameboy und SNES Emulatoren. Mit den richtigen ROMs, vergehen schon mal Stunden in einer Spielrunde Super Mario World.

Über google wirst du fündig, worum es in den Spielen geht und kannst hoffentlich eins für dich dabei entdecken.

MFG
Flatracer

Antwort
von Tattilein35, 27

Poo , subway Surfer , geometrie dash , talking tom , talking Angela , minecraft , worldcraft ♥✌😊