Frage von Kakawurst890, 83

Geile Autos die nicht viel schlucken?

Suche Autos die gut aussehen, nicht die langsamsten sind aber auch nicht viel schlucken. Am besten 4-5 sitze limosiene oder Coupé.

Antwort
von Vando, 15

Da finde ich geil, die Lotus Exige MKII, so ziemlich alle Radicals, Caterhams und Ariel Atoms. Weil die alle selten mehr als 2L Hubraum haben, und extrem wenig wiegen, verbrauchen die relativ wenig. Und die gehören zu den Schnellsten ihrer Zunft und manchmal zu den schnellsten überhaupt.

Antwort
von Dunkel, 33

Unfassbar. Der Fragesteller gibt keine relevanten SUBJEKTIVEN Details an. (Sind "nicht so viel" nun 8, 12, 16 oder 20 Liter???). Ich habe in meiner Antwort danach gefragt und diese wurde gelöscht.

@Moderatorenteam: Was soll das? Wird hier überhaupt nicht mehr auf eure eigenen Regeln geachtet? Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Dieser war absolut berechtigt und entsprach voll und ganz der Nettiquette. Ein kurzes Statement der Mods wäre wirklich interessant.

Kommentar von nurromanus ,

Ging mir auch schon so. Man weist einen Fragesteller auf die Unbrauchbarkeit seiner Frage hin. Dieser will die "Schmach" nicht auf sich sitzen lassen und beanstandet die Antwort. Und dann wird husch husch gelöscht und man fragt sich, welchen Beanstandungsgrund der Fragesteller wohl angeklickt hat. Und man fragt sich ebenfalls, ob die Mods die Antwort wirklich GELESEN haben oder im Zuge von Stress einfach gelöscht haben. Mir gehen diese Art Fragen nach dem "obergeilen" Gerät, was toll aussieht, läuft wie eine Rakete, aber fast keinen Treibstoff braucht, eh gewaltig auf den Sender. Zeigt ja nur, dass der Fragesteller eigentlich nicht über die Mittel verfügt, sich einen tollen Wagen anzuschaffen. Weshalb fragt er dann überhaupt...Und wenn er dann wie im vorliegenden Fall "limosiene" schreibt, geht mir der Laden gleich zu Anfang schon runter.

Kommentar von Vando ,

,,Mir gehen diese Art Fragen nach dem "obergeilen" Gerät, was toll aussieht, läuft wie eine Rakete, aber fast keinen Treibstoff braucht, eh gewaltig auf den Sender. Zeigt ja nur, dass der Fragesteller eigentlich nicht über die Mittel verfügt, sich einen tollen Wagen anzuschaffen. Weshalb fragt er dann überhaupt...Und wenn er dann wie im vorliegenden Fall "limosiene" schreibt, geht mir der Laden gleich zu Anfang schon runter."

Möchte ich nochmal dick unterstreichen.

Antwort
von dave11104, 14

Das passt nicht zusammen. Außer vielleicht ein i8 oder sowas. Aber der ist für den Ottonormalverbraucher nicht bezahlbar.

Alles was geil aussieht und evtl. ein Hybrid ist käme in Frage aber mit der Technik kommt ein hoher Preis.

Selbst einen MX-5 mit 130ps fährt mab gerne mal auf 9+ l/100km (hab selbst einen).

Antwort
von Schrader, 42

Der aktuelle Ford Mustang mit EcoBoost Motor. Der soll nur 8 Liter/100km schlucken. 

Kommentar von kampfschinken23 ,

Mustang ist top, aber der ecoboost ne Sünde 😬

Antwort
von sgn18blk, 55

Definiere "gut". Hier wird jeder Beispiele reinschreiben, die Sie gut finden.

Kommentar von Kakawurst890 ,

Ja die die ihr gut findet bzw Erfahrung habt und gehört habt die sollen gut sein 

Antwort
von Harleyflo1702, 43

Was verstehst du unter "nicht viel schluckt " ?

Wenn du nen richtigen Gasfuß hast, gönnt sich auch ein kleiner 60 PS Corsa 13 Liter.

Ich hab den aktuellen 330i Automatik (F30) mit 252 PS. Wenn ich ihn vernünftig fahre komme ich im Schnitt auf um die 6,3 Liter kombiniert. Bei Gasfuß erheblich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten