Frage von HschDXD, 39

GEIL ich nehme nicht zu aber hat es schlechte Wirkungen?

Moin und zwar bin ich 15 Jahre Alt 1,75cm und ca 70kg. Aber das Geile daran ist : Ich nehme nicht zu. Ich habe mal Experimente mit mir selber gemacht und 1-2 Wochen nur Burger King,Kfc und McDonalds gegessen ich hab mich so vollgefressen das ich gedacht habe das ich 20 Jahre nichts mehr essen kann, 2 Wochen vor dem Experiment wog ich 60,5kg (ich habe es aufgeschrieben) und danach wog ich nur satte 60,6 kg ungefähr. Obwohl ich immer Big King XXL mit großen Pommes usw gegessen habe und nur Mountain Dew getrunken habe. (Keine Sorge ich ernähre mich nicht so, ich esse natürlich eigentlich nur Essen von meiner Mutti) und jetzt kommt das übelst krass geile : Mein Körper ändert sich null und ich habe vor 1 Jahr angefangen zu Trainieren und Muskeln etc baut es aber auf! Und jetzt kommen wir mal zu meiner Frage : kann es trotz die geilen ,,Fähigkeiten" zu Schaden in meinem Körper kommen?Ich ernähre mich ja eigentlich nur Gesund da ich trainiere, das mit den 2 Wochen Fast-Food war ein Selbst Experiment vor paar Monaten. PS: Die 10kg habe ich dazugenommen wegen Aufbau. Danke

Antwort
von nintendoluk, 3

Das liegt daran, dass du noch im Wachstum bist.

Als ich in deinem Alter war, habe ich auch nicht zugenommen, egal was ich gegessen hab. Dann etwa mit 17 bin ich dann auseinandergegangen und muss jetzt auf meine Ernährung achten ^^

Antwort
von altgenug60, 19

In deinem Alter ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Das ist eine Frage der Veranlagung, mir ging das in diesem Alter auch so. Bei mir hielt das an bis Ende 20. Dann kamen die Pfunde langsam drauf. Der Stoffwechsel ändert sich im Laufe des Lebens. Ein fröhliches und gesundes und langes Leben wünsche ich dir.

Kommentar von HschDXD ,

Danke ich dir auch :)

Antwort
von Renzo85, 22

10 kg Muskeln aufzubauen ist seltsam bei der Ernährung! Mutti kocht sicher nicht nur Pute und Reis!?
Nimmst du irgend welche Supplemente/Medikamente?

Kommentar von HschDXD ,

Ja Proteinpulver, Kickdown mehr auch nicht. Und ja Mutti kocht nur gesundes und wenn nicht dann esse ich es trotzdem😂👊

Antwort
von HeymM, 20

Habe Deine Frage nicht verstanden. Ist alles unverständlich geschrieben. Auf was willst Du hinaus?

Kommentar von HschDXD ,

Egal wenn du es nicht verstanden hast dann f*ck einfach drauf

Kommentar von HeymM ,

Deine Frage ist so d*mlich und unverständlich geschrieben wie Dein h*rnloser Kommentar. Aber was soll's. Dann st*rb eben so d*mm wie Du geboren wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten