Frage von 1Jenny11, 74

Geil durch Alkohol?

Dumme Frage...aber mir ist aufgefallen dass ich immer geil werde durch Alkohol. Nicht erst am nächsten Tag sondern direkt nachdem ich das erste Glas Wein/Sekt, den ersten Cocktail oder so getrunken habe. Sofort meldet sich meine kleine Freundin da unten..gehts euch auch so?

Antwort
von nightwolf12345, 17

Also bei einen Glas Wow das ist ja dann ein günstiger Abend , solange du dann auch richtig gut abgehst ist es doch nicht schlimm. Genieße es einfach das du so viel Leben unten an deiner Göttin hast.

Antwort
von MCFritty, 49

Mir persönlich geht es nicht oft so, aber es gibt genug bei denen das so ist.

Antwort
von GiannaS, 37

Du wirst nicht wirklich geiler: die Hemmungen fallen!

Antwort
von Interessierter7, 22

nö. Aber bin auch ein kerl.  davon werde ich müde :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten