Frage von TheAllroundboy, 109

Geil bauen in Minecraft?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Immer wieder sehe ich geile Bilder von absoluten geilen Kunstwerke wie z.B einer Burg, eine Kirch etc die ziemlich gut gebaut sind.

Wie lernt man sowas? Ich meine, ich kann sowas nicht und braucht gute Bauskills für meinen kommenden Minecraft server.

Interesse als Buider?

Melde dich bei mir in Skype: paede.alexander

Antwort
von Elioxx, 41

Also damit man so bauen kann braucht man einfach viel Geduld dafür was man gerade macht und es kann auch sehr sehr lange dauern weswegen das halt auch nicht so viele machen weil so lange Bauen auch etwas fad ist aber man halt Nachher ein tolles Ergebnis hat

Ich würde mich gerne als Builder bewerben aber ich kann dich gerade nicht auf Skype adden weil ich im urlaub bin...

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren zb e-mail?

Kommentar von TheAllroundboy ,

Klar kannst du mich anderst kontaktieren. 

alex.hodel96@gmail.com :)

Antwort
von b0lYDoo, 24

Du brauchst einfach Kreativität und räumliches Vorstellungsvermögen.

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 9

Ich würde dir die Tutorial Playlist von PixelBiester empfehlen 3verschiedene Bauarten werden erklärt: Fassaden, Landschaften und Inseln, wobei du für die letzten beiden spezielle Mods brauchst.

Mfg

Timo

Antwort
von LukeMC, 20

Such auf yt nach minecraft build tutorial
dank mir später

Antwort
von Kindred, 58

Andere Frage: Wie weit bringt einen das?

Wir wollen einen vielversprechenden Server gründen, nicht so ein 0815 kiddy Server.

Server Struktur haben wir, nur das bauen ist für uns schwer. :S

Kommentar von FreakGamer176 ,

Kein 0815 kiddie Server? Dann legt euch ins Zeug. Dann ist der Server nur ein kiddie Server.

Was denkst du weshalb wir profi Builder suchen, lol?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community