Frage von erari27, 166

Geil auf Schwester?

Ich brauche eure Hilfe!
Immer wenn ich meine große Schwester sehe fühle ich mich erregt....ist das menschlich??

Antwort
von MezzoMixnix, 126

kommt darauf an wie alt du bist :D es könnte auch einfach eine normale reaktion in der pubertät sein. vielleicht erregt sie dich, weil sie dir als erste frau "zur verfügung" steht.

Antwort
von Suboptimierer, 109

Es gibt fast nichts, zu dem es sich nicht einen Menschen finden lässt, der es geil findet.

Antwort
von Cans2002, 93

Wenn dich deine Schwester heiß macht, heißt das SIE ist der Typ Mädchen auf die du stehst. Also du bist nicht Pervers, sondern deine Schwester zieht und benimmt sich halt so, wie dein Charakter Mädchen mag.

Antwort
von Jamapasi, 90

Bist du wirklich erregt oder einfach nur freudig aufgeregt?

Kommentar von erari27 ,

Also mein genital wird hart

Kommentar von Jamapasi ,

Wie alt bist du? Wenn du am Anfang deiner Pubertät stehst springt der Körper auf alles an, das wird sich wahrscheinlich irgendwann wieder einpendeln. Ich würde mir erst sorgen machen wenn du 18 bist und es immer noch so ist.

Antwort
von JenanyTheBanany, 8

Yolo. Fapp ruhig auf sie, ist doch geil und lustig.

Lg JenanyTheBanany

Antwort
von BeliPerle, 62

Das ist normal, das geht schon irgendwann mal wieder weg!

Antwort
von nettermensch, 76

menschlich schon. aber moralisch gesehen................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten