Frage von SkateeerGirl 18.03.2012

Geil auf meinen ex?

• Hilfreichste Antwort von Nono04 18.03.2012

Das willst du jetzt, weil du es nicht haben kannst. Und vielleicht auch, weil du weiterhin in seiner Nähe sein möchtest und dich von ihm angezogen fühlst. Ich kenne das zum Glück nicht... Aber trotzdem rate ich dir: Mache es nicht. Suche dir jemandem, mit dem du glücklich bist und den du liebst. Vergiss deinen Ex, sonst führt das nur zu vielen Problemen.

• Antwort von newcomer 18.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er weiß genau wie du es möchtest!

• Antwort von eppelein 18.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie alt bist Du denn? Meinste der würde da mitspielen "nochmal mit der Ex"? Hat er eine neue Freundin?

Also ich kenne das andersrum. Mein Ex ruft immerzu mich an ... obwohl inzwischen verheiratet und ich überlege immer: Sag ich es seiner Frau oder nicht?

• Antwort von Fuchs95 18.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil du notgeil bist oder so?

• Antwort von JungerKater 19.03.2012

Ja, das ist so weil die Früchte in Nachbargarten sind immer Süßer als die eigenen :-)) oder anders gesagt: Der Mensch ist so, das er immer das Will, was er grade nicht hat ! Such dir einen Anderen, dann bist auch nicht mehr Geil auf deinen Ex.

• Antwort von NitramTaurus 18.03.2012

Da hast du ein bisschen was mit deinem Teil-Namensvetter Skater Kerkove gemein.

;-) lg

• Antwort von Foecky 18.03.2012

hm schon ein bisschen merkwürdig, dass du während du mit ihm zusammen warst nicht mit ihm schlafen wolltest aber das du im nachhinein nur mit ihm schlafen willst zeigt ja schon das du ihn sehr magst und du ihm ziemlich vertraust.

• Antwort von Dackelmann888 18.03.2012

Wie kann man nur.so leichtfertig sein.

• Antwort von minkerl58 18.03.2012

Immer das was man nicht hat,dass will man dann.Wenn man es hat ist es uninteressant.L.G.

• Antwort von TheBesserwisser 18.03.2012

Hab ich schon erlebt. Wenn du 1 Jahr mit einem Jungen schläfst und dann ist er weg ohne Ersatz. hat man eine Entzugserscheinung das ist völlig normal. Du bist geil und suchst die Befriedigung die du aber in der Form momentan nicht bekomst. Kopf hoch und auf bessere Zeiten warten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!