Frage von jjse95, 60

Gei*heit lässt mich oft nicht klar denken?

Hallo, da ich keine feste Freundin habe, werde ich nunmal nach einer Zeit ziemlich ge il, jedoch kann ich in dieser "Phase" nicht richtig denken bzw. nachdem ich gekommen bin, und diese G eilheit weg ist, verschwindet so eine Art "Gedankennebel" sprich, ich kann wieder klare Gedanken fassen und mich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Dazu ist mir auch aufgefallen, dass ich nach den Kommen überhaupt kein Gefühl verlangen nach Frauen habe, sprich mir diese sowas von Sch ei* egal sind. Ein Beispiel: Wenn ich gerade geil bin, und mich eine Freundin (eigentlich egal welche) anschreibt, schreibe ich wirklich sofort zurück.
Wenn ich vor kurzem gekommen bin, und mich schon wieder eine Freundin anschreiben würde, hätte ich zum Beispiel gar kein Bock mich mit dieser zu befassen oder gar zu Antworten.
Ist das normal? Bin 17 Jahre alt, falls das wichtig ist.
Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines mangelten Können, mich in dieser Hinsicht richtig auszudrücken, helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von IHateCookiiezz, 42

Das ist sogesehen nicht bedenklich. Ich bin 18 und wenn ich richtig erregt bin, dann hab ich auch so einen Gedankennebel Allerdings bin ich meist nicht derart erregt, dass es soweit kommt. Wegen dem anschreiben und zurück schreiben. Das sind halt Instinkte wa. Musst dir keine Sorgen machen.

Kommentar von jjse95 ,

Die Instinkte :D

Antwort
von voayager, 8

Das iss ziemlich normal, mach dir daher mal keinen Kopp.

Antwort
von XsenselessX, 36

ist doch normal. Ich glaub das ist nur so ne phase  irgendwann muss es ja aufhören :P

Antwort
von Wischkraft1, 33

Alles voll normal. Wieviele Frauen beklagen sich doch die ganze Zeit über, dass ihr Mann/Freund nach dem Erguss sich auf die Seite dreht und schläft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten