Frage von Junemayaa, 45

Geigensolo für Hochzeit?

Hey ihr lieben, ich suche ein schönes Geigensolo für eine Hochzeit. Ich überleg die ganze Zeit irgendwelche Soundtrack Musik zu spielen, aber weiß nicht genau was.
Irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetSecret14, 3

Ich persönlich finde dieses Lied anlässlich:

https://musescore.com/user/161122/scores/158285

Antwort
von beangato, 20

Wie wärs damit?

http://www.notenbuch.de/ueber-sieben-bruecken-karat-noten-1---HMV4370.html

"Über sieben Brücken" hatten wir selbst als Hintergrundmusik.

Kommentar von Junemayaa ,

Danke :)

Antwort
von annibunny808, 14

Ich find das Lied *my heart will go on* von Titanic total schön. Das kann man auch auf der Geige spielen.. LG

Kommentar von annibunny808 ,

Ach ja, wie wärs mit "der Schwan"?😉

Antwort
von butz1510, 15

Ich weiß zwar nicht, was man davon gut auf der Geige spielen kann, aber das sind ja DIE Hochzeitsklassiker:

"You raise me up"

"Das Beste"

"The Rose"