Frage von schulag, 21

Geiegneter Fahrradweg von Hamburg nach Baden-Württemberg?

Hallo, ich suche einen geeigneten Fahrradweg um von Hamburg aus wieder nach Baden- Würtemberg zu kommen. Dabei wäre unter anderem die Stadt Essen ein Zwischenstopp. Hat jemand eine Idee, wie man am besten und ohne viele Höhenmeter das schaffen kann? Viele Grüße

Antwort
von FordCrown123, 16

Ich denke das ist schwer zu sagen, aber bei Google Maps kann man ja eine Strecke suchen, dann auf den Fahrradbutton drücken und dann werden einem gute routen angezeigt. Zwischenstopp Eingabe ist glaube ich auch möglich.   

Antwort
von Olokun, 6

Vielleicht wirfst Du mal einen Blick auf:

http://radweit.de/

Die Seite wirkt etwas altbacken, aber es geht ja um den Inhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten